In Neuss war ich schon, durch den Westerwald bin ich schon geradelt. nur Barfuss war ich noch nicht unterwegs.
es wird Zeit
Barfußläufer gesucht !!!
- Olgá
- Geschlossen
Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
Termin
Teilnehmer
11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00-
-
Hey Mario,
das ist die richtige Einstellung! -
Und wie sieht es aus? Machen wir den ersten Termin für Westerwald????
Wie wäre es den mit dem 1 oder 2 September?
Oder 15 oder 16 September ?
Da könnte ich zum Beispiel nach Westerwald kommen....
Mag noch jemand mit?
Hab bis dahin auch eine Tetanus Auffrisch Impfung
-
Das sind prima Termine, hab grade noch einen Stammi-Brunch-Termin am 09. September gemacht, da liegt alles schön drumrum...
-
1. oder 2. September?
Oder 15. oder 16. September ?
Westerwald
-
-
02.09.würde passen!
-
08.09. Auch!^^
-
Ja wie cool
Wollen wir dann den 2.9 für Westerwald dann festlegen???
Dann noch eine Uhrzeit und wo genau... Ich kenne mich da nicht so dolle aus in der Gegend...
Wie wäre es denn mit 11 Uhr? Fänd ich gut da kann man sich ausschlafen und in Ruhe aufn Weg machen... Aber wenn ihr früher mögt, ist kein Problem!
Na wenn das klappt dann freu ich mich aber :flummi:
-
02.09. Westerwald klingt gut, alle anderen Termine passen auch, solange es nicht der 09.09. ist.
Ich freu mich, wenn das mit dem Westerwald klappen könnte. Den kennt zwar kaum jemand aber schön isser allemal! :welcome:
-
Vielleicht ist es ein bissel klein, und den Westerwald kennt eh kaum jemand, aber wie ist es denn hiermit:
Bad Marienberg:
Ein [url='http://www.der-schoene-tag.de/barfussweg-der-sinne-bad-marienberg/']Barfußweg[/url] von 340m Länge führt über 18 verschiedene
Bodenbeläge. Er befindet sich im Kurpark Bornwiese im Bereich eines
Kräutergartens. Am Ausgangspunkt besteht Möglichkeit zum Aufbewahren der Schuhe
und zum Füßewaschen. Täglich ab 10:00 Uhr geöffnet, Eintritt für Erwachsene
1.00 €, für Kinder ab 6 Jahren 0.50 €.Da steht übrigens auch eine "Baumelbank" drin, die ist so riesig, dass man auch als großer Mensch seine Beine baumeln lassen kann....macht Laune!
Ich wette, mindestens 50% aller Leute. die jemals einen Bilanzbuchhalterkurs gemacht haben, kennen Bad Marienberg und den Westerwald ^^. Wenn ich das damals gewusst hätte... Das wenige, was ich damals gesehen habe war wie ich finde eine Reise wert, ob mit Schuhen oder ohne. Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß dabei!
-