GL Treffen in Hamburg am ersten Dezember-Wochenende!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Treffen in Hamburg am ersten Dezember-Wochenende!

Freitag, 24. August 2012

Ortszeit: Freitag, 24. August 2012

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    es ist ja echt der Wahnsinn, was diese Sache hier für einen Anklang findet...


    Ich habe mir mittlerweile eine Tabelle angelegt um die Übersicht nicht zu verlieren wer mit wem ins zimmer geht, bzw sich eines teilen möchte.
    Nach dieser Liste sind wir jetzt schon bei 22 Übernachtungsgästen!!! Plus natürlich die vielen lieben Hamburger, die mit Tipps und Vorschlägen mich und den Abend unterstützen.


    Das führt auch gleich wieder zu meiner nächsten Bitte an Euch :D
    Wenn jemand von Euch noch aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer machen möchte, dann schreibt mir eine Nachricht und ich "vermittle" dann... von wegen Datenschutz und so :thumbup:


    Außerdem habe ich die Umfrage noch mal auf ein neues thema ausgerichtet! Hamburg Dungeon oder Miniaturwunderland?
    Ich denke, das es auch schon ein paar von den Hamburgern mit kommen und wir so einen Gruppentarif bekommen können...


    Ich freue mich wahnsinnig auf das WE mit euch und kann das gar nicht oft genug erwähnen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Einen oder zwei Tage würde ich auch total gerne dabei sein, mal schauen, ob ich arbeiten muss.
    Ich finde das Dungeon allerdings sehenswerter, als das Miniaturwunderland...


    Lg :)

  • Hallo Sarah,
    der "Haupt"-Tag, wenn man das so sagen kann, ist auch der Samstag bzw. auch dann der Abend.
    Und wir werden uns wahrscheinlich auch vor der Speicherstadt aufteilen und die einen ins Miniaturwunderland und die anderen ins Dungeon gehen.


    Also kannst Du dich gerne dazu gesellen, wenn es passt :D


    Wir freuen uns über jeden.


    LG


    Marcus

  • Ich denke hat beides seinen Reiz ich würde aber eher ins Dungeon, weil ich da noch nicht war. Falls keine Gruppenermäßigung organisiert werden sollte empfehle ich allen, die sowas öfter machen oder Kinder haben, die Kombikarten für Dungeon, Heidepark, Sealife, Legoland, etc. zu kaufen. Kosten etwas mehr, aber lohnt sich schon ab dem dritten Besuch.


    P.S.: Ich gebe zu, dass ich nicht den gesamten Chat gelesen habe, falls ich was wiederholt haben sollte. 8) :D

  • Willkommen in Hamburg :thumbup:


    Richtige Stadt, falscher Zeitpunkt :S
    Wir würden euch ja gerne ein bisschen begleiten, nur düsen wir am 1. Dezember in den Urlaub... schaaaade...



    Euch aber viel Spaß hier in Hamburg



    Grüße


    das lustige_d

  • Hallo lustiges_d,
    wenn diese Sache einen guten Anklang findet so insgesamt, dann werden wir das bestimmt auch noch mal wiederholen...


    Dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.


    Gruß


    Marcus

  • Da melde ich mich als absolluter Frischling doch auch gleich mal an.
    Als Hamburgerin bin ich gerne dabei, wenn es darum geht, den Hannoveranern die Stadt zu zeigen!
    Habe selbst mal 6 Jahre in Hildesheim gewohnt und fast jedes Wochenende in Hannover verbracht. Da kann ich dann mit euch in alten Erinnerungen schwelgen! :D.
    Fürs Dungeon kann ich mich allerdings gar nicht begeistern; da war ich mal vor ein paar Jahren drin und fand sogar die Gehgeisterbahn auf dem DOM spannender. Aber bei einem Besuch im MiWuLa bin ich immer gern dabei und kucke den tollen startenden und landenden Flugzeugen zu...


    Dann freu ich mich mal auf euch und aufs erste Dez.-WE!

  • Soooo, Neuigkeiten von der "Orga-Front" :thumbup:


    Ich habe uns jetzt für 17 Uhr einen Tisch ergattern können im Herzblut auf der Reeperbahn.
    Später war nichts mehr frei und wir müssen diesen dann auch vorerst wieder "verlassen" um spätestens 19:45 Uhr.


    Also für alle hier die weitere Terminplanung:


    Samstag:
    11:00 Uhr Anreise am Motel One, Steindamm 102, Hamburg


    14:00 Uhr: Speicherstadt
    - Hamburg dungeon
    - Miniaturwunderland
    17:00 Uhr: Herzblut (Essen)
    wir können uns hier einen Stempel geben lassen um später wieder ab 22 Uhr zur Party rein zu kommen!


    20:00 Uhr: Weihnachtsmarkt oder lieber auf den Dom


    Ab 22:00 Uhr wieder zur Party ins Herzblut...


    Sonntag:
    Fischmarkt ---> Für unsere Frühaufsteher


    Ab 9:00 Uhr Frühstück im Motel One (vielleicht mögen ja die Hamburger dazu kommen für 7,50 Euro pro Nase für Buffet???)


    Ab 12:00 Uhr abreise allgemein....

  • Na das hört sich gut an.
    Dann kann ich als Hamburger also ab 14h an Deinem Programm teilnehmen.
    Nur das mit dem Herzblut hab ich nicht verstanden..... ist das Essen nicht für alle Teilnehmer??? Muss es nur wissen, dann such ich mir was eigenes.....

  • Na das hört sich gut an.
    Dann kann ich als Hamburger also ab 14h an Deinem Programm teilnehmen.
    Nur das mit dem Herzblut hab ich nicht verstanden..... ist das Essen nicht für alle Teilnehmer??? Muss es nur wissen, dann such ich mir was eigenes.....


    Also außer der Tatsache, das wir wahrscheinlich im Wechsel essen müssen, weil nicht alle einen Sitzplatz haben spricht sonst nichts dagegen... Es ist jeder herzlich willkommen in unserer Runde...

  • äähh wie jetze


    ?(


    für wieviele Große konntest du denn reservieren ???


    im Beitrag 214 steht ein Tisch ist bestellt. Wie viele an besagten Tisch passen???


    Ich bin auch gerade irritiert, wo doch 35 Anmeldungen sind und schichtweise Essen......

  • Hallo,
    um das hier mal aufzuklären...


    Richtig, es sind hier 35 Teilnehmer eingetragen!


    Richtig, von 35 Teilnehmern habe ich grad mal 15 potentielle Teilnehmer fürs Dungeon... Also was sollte ich planen?
    gut, vorher stand auch keine Uhrzeit fest, wann wir wo sind ?(


    Richtig, ein Tisch für 20 Personen ist bestellt... bzw. werden 4 oder 5 Tische frei gehalten. Lassen sich leider nicht zusammen stellen. Aber ich denke, das ist kein Problem... :thumbup:

  • da hab ich wohl was überlesen.
    Für mich las es sich das alle zusammen was in HH unternehmen. Ich lass mich mal überraschen wo Du die Hamburger denn genau eingeplant hast. Das sich der Trupp teilt..... na sonst muss ich eben meine neue Heimat allein erkunden...... ich schaff das schon

  • Ich glaube jetzt handelt es sich um ein Missverständniss 8|


    Ich habe absolut nichts dagegen, wenn sich hier Hamburger mit dazu gesellen... Ganz im Gegenteil! Ich freue mich unheimlich drauf mit einer großen Truppe durch Hamburg zu touren.


    Allerdings ist es schwierig zu planen, wenn die Beteiligung bei einer Umfrage schon nach 4 Wochen "nur" 15 Teilnehmer ergibt........


    Von den Mitreisenden weiß ich schon, wer mit wohin kommt und aufteilen will ich bestimmt keinen.


    Ich denke, das jetzt wo ich die Uhrzeiten gepostet habe doch vielleicht wieder Bewegung rein kommt und die Beteiligung doch etwas reger wird :)


    Natürlich darfst Du dich uns gerne anschliessen und vielleicht kannst Du uns ja auch schon etwas über Deine neue Heimat erklären/erzählen.


    Liebe Grüße


    Marcus

  • Ich hätte zwar auch gerne mitgegessen aber so bin ich dann so gegen halb acht am Herzblut und komme gerne mit Euch auf den Dom oder den Weihnachtsmarkt. Ins Dungeon dann allerdings nicht.


    Bis in zwei Wochen dann.


    LG - Claudia

  • also wir wollten auf alle fälle mit ins dungeon,hatte auch dafür abgestimmt ^^ wie weit wir danach noch mitkommen wird sich noch klären lassen,aber würd erst mal sagen dass wir bei allem dabei sind :D

  • Ich denke, das jetzt wo ich die Uhrzeiten gepostet habe doch vielleicht wieder Bewegung rein kommt und die Beteiligung doch etwas reger wird


    Markus, ich finde es total toll, dass du dich kümmerst und organisierst!! Hut ab. :thumbup:
    Und du schreibst ja auch, das du dir wünschst das wieder mehr Bewegung rein kommt. Mir kam vorhin so ein Gedanke und ich spreche ihn jetzt mal einfach laut aus, ist auch erstmal nur als Anregung gedacht.
    Wenn wir länger als geplant im Dungeon/Wunderland sind, eventl. alles knapp wird und wir es vl gar nicht schaffen um 17Uhr zu essen (und das in "Etappen" oder so ähnlich): warum lassen wir das Essen im Herzblut nicht einfach sausen und gehen auf dem Weihnachtsmarkt was essen. Dort kann auch jeder was essen was er will, alle haben Platz, jeder kann mit jedem reden, niemand muss warten und anschliessend gehen wir noch irgendwo was trinken. Die Idee mit Essen im Herzblut ist toll, aber mir geht es vor allem darum Leute zu treffen und mich zu unterhalten, die Geselligkeit steht im Vordergrund.
    Kann man im Herzblut auch frühstücken/brunchen? Vl treffen wir uns dort am Sonntag morgen oder ist das Hotel bereits incl. Frühstück gebucht worden?


    Wie gesagt, ist nur ein Gedanke. Natürlich entscheidet hier die Mehrheit. :)

  • Guten Morgen!,
    ja, die Idee von "langdidas" finde ich auch ganz schön schön!
    Miniland würde ich gerne durchwandern, staunen, gucken...
    ... und mit allen quasseln, quatschen, Spaß haben!
    ´Ne Tüte Pommes aufm Markt reicht vollkommen für meine kulinarischen Ansprüche ;-).


    ... Und richtig!: Ein Hoch auf den Organisator! Den "Faden" in die Hand zu nehmen,
    zu halten und mittlerweile 35 Leutchen zusammen zu haben... auch von mir Applaus dafür!!
    :-))


    Macht Euch alle einen feinen Tag!
    Herzlichst Astrid :)

  • Also wegen mir können wir gerne Langdidas Plan so in die Tat umsetzen.... Ich dachte lediglich, das es ja schon Winter ist und wir uns zwischendurch auch im Warmen bewegen wollen und hatte deshalb an das Herzblut gedacht.


    Einen besseren, schöneren Treffpunkt als den Weihnachtsmarkt gibt es ja kaum zur Weihnachtszeit.
    Vor allem kann dann, wer will, auch mal in die Stadt gehen oder irgendwo in der näheren Umgebung auch den großen Hunger stillen :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Marcus, wir sollten das am Samstag 17.11. beim Hannover-Stammi mit dem Essen mal besprechen, da ja viele Teilnehmer der HH-Tour auch dort sein werden.


    Ich fand den Plan: - Dungeon/Miniatur - essen - bummeln - feiern in dieser Reihenfolge schon ganz gut.

  • Ich schließe mich da auch Jörg an, würde es wirklich schade finden, wenn die grosse Truppe auseinander gerissen wird, weil wir nicht alle an einen Tisch bekommen. Klar, es ist Winter und sicherlich wollen wir mal zwischendurch auch ins Warme, aber das wird sich bestimmt finden und im Vordergrund steht für mich ebenfalls, dass wir alle zusammen etwas unternehmen und auch die Hamburger mit von der Partie sind!! ;)


    Freu mich schon riesig auf Euch und einen tollen gemeinsamen Tag in meiner Lieblingsstadt!!! :D

  • Wie wäre es mit einem Essen im Schweinske? [old]wcf/images/smilies/hunger.gif[/old]


    Vielleicht bekommt man da ja noch einen Tisch für alle.
    Man könnte erstmal gemütlich zusammen sitzen und sich kennenlernen [old]wcf/images/smilies/nette runde.gif[/old] . Danach ginge es dann auf den Weihnachtsmarkt [old]wcf/images/smilies/xmas9.gif[/old] und später ins Herzblut [old]wcf/images/smilies/3ertanz.gif[/old] .






    Schweinske St. Pauli


    SIW Gastro GmbH
    Reeperbahn 157
    20359 Hamburg
    Tel.: 040 / 33 39 67 70


    Zur Online-Reservierung geht es hier.










    Öffnungszeiten: Mo – Do 09.00 - 00.00 Uhr
    Fr 09.00 Uhr – So 00.00 Uhr
    Sonn- und Feiertage durchgehend geöffnet

  • Also ich habe ein wenig "Bauchschmerzen" mich auf eine bestimmte Uhrzeit festzlegen wenn wir vorher im Dungeon/Wunderland sind. Ich habe schon von mehreren gehört das die Wartzeit, bevor man überhaupt hineinkommt, sehr lang sein kann und - sorry das ich die Posts der letzten Wochen nicht mehr so im Kopf habe - da es bislang glaube ich keine vorherige Gruppenanmeldung gibt womit wir pünktlich Einlass bekommen, könnte es eng werden mit einem rechtzeitigen Essen. Gemütlichkeit, Geselligkeit, Spaß steht doch im Vordergrund und ich verlasse ungern z.B. das Dungeon "nur" um rechtzeitig beim Essen zu sein. Hunger kann ich auch noch später haben! ;)
    Wie schauts denn mit dem Sonntag aus?? Könnte man nicht da sich noch was suchen so als passenden Abschluß ??

  • Marcus, wir sollten das am Samstag 17.11. beim Hannover-Stammi mit dem Essen mal besprechen, da ja viele Teilnehmer der HH-Tour auch dort sein werden.


    Ich fand den Plan: - Dungeon/Miniatur - essen - bummeln - feiern in dieser Reihenfolge schon ganz gut.



    Genau, macht das mal!!! :)


    ...die Sache mit den "Stempeln für die Party im Herzblut" is ja auch nich ohne....! ;) Bin gespannt auf das mehrheitliche Ergebnis und rein vorsorglich sollten wohl mehrere Spots angelaufen werden, was? ;) Wer die Meute hier verpasst, findet sie dann und dann da und da wieder...! ;)

  • Uih, ihr habt euch aber wirklich viel vorgenommen!
    14h Dungeon/MiWuLa, 17h essen, 20h X-Markt/Dom....


    Aus Erfahrung weiß ich, dass man z.B. im MiWuLa Stunden verbringen kann, wenn man alles sehen möchte.
    Die Führung durchs Dungeon dauert nur 90 min.
    Bei beiden ist eine Gruppenreservierung absolut ratsam, sonst hat man endlose Wartezeiten. Beim Dungeon kann man ab 10 Pers. reservieren, beim MiWuLa ab 15 Pers..
    Wieviele Leute wollen denn eigentlich mit ins MiWuLa? Ich kann mich gerne um die Reservierung kümmern, noch sind Plätze für den 1.12. scheinbar frei. :)


    Vielleicht sollte man das Essen wirklich lieber auf den Weihnachtsmarkt verlegen, dann ist man zeitunabhängiger und flexibler. Und eine Stehparty ist doch auch ganz lustig! Ich glaube, es gibt auf dem X-Markt auf dem Rathausmarkt auch beheizte Zelte mit einigen Sitzplätzen - für diejenigen, die frieren und müde Füße haben. ;)


    Ich freu mich schon!

  • Bei beiden ist eine Gruppenreservierung absolut ratsam, sonst hat man endlose Wartezeiten


    Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen ob wir das hier schon gemacht haben? Hab mein Hirn immer nur am WE an.
    Bis wir "abgestimmt" haben vergeht auch Zeit und dann wirds aber auch höchste Eisenbahn.


    Sach ich mal so. :)

  • Ich bin fertig....


    Ich habe für eine Gruppe von 35 Leuten (maximale Gruppengröße 36 Personen) jetzt um 13:20 Uhr eine Anmeldung im Dungeon bekommen!
    Wir sollen dann am besten schon 10 Minuten vorher vor Ort sein und haben dann auch bevorzugten Einlass. Darüber hinaus werden wir logischerweise dann auch als komplette Gruppe durchgeführt und können uns gemeinsam gruseln :thumbup:


    Für das Miniaturwunderland sind es leider nicht genügend Teilnehmer (mindestens 15) für eine Gruppe. Ich habe aber auch hier pauschal für 10 Personen eine Online-Reservierung gemacht um die Wartezeit deutlich zu verkürzen. :D:thumbup:


    Sollte sich hier etwas verschieben von den Teilnehmern ist das kein Problem. Bezahlt wird erst vor Ort an der Kasse!


    Ich persönlich bin bei der Planung für das Essen pauschal davon ausgegangen, das wir ins Restaurant gehen... Finde aber die Idee mit dem Weihnachtsmarkt klasse und wäre damit auch mehr als einverstanden!


    Weniger Planung für mich und wir können anschliessend immer noch sehen, wie fit wir sind oder ob wir dann ins Hotel fahren...


    Die Hotelzimmer sind jetzt gebucht und soweit in trockenen Tüchern.


    Liebe Grüße


    Marcus

  • So, nachdem die geblockten Reservierungen von euch gebucht wurden, hab ich selbst dort auch noch ein EZ buchen können. :) Nur Parkplätze sind dort nicht zu haben.... Naja, notfalls ist der Hühnerposten ja nicht weit.


    Also, 11 h Anreise (Zimmerbelegung erst ab 15 h möglich), dann mit euch ins Dungeon und auf den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, es bleibt ein wenig Zeit für Stadtbummel, Mädels. ;)


    Freu mich. LG, Sandra

  • Hallo an Alle und einen schönen Sonntag,


    nun sind es nur noch 14 Tage bis wir uns alle in Hamburg treffen und ich freue mich schon unheimlich darauf!


    Noch ein bisschen was zur Anreise:
    - Vom Hauptbahnhof zum Motel One sind es, laut Google-Maps, nur 1,3 km. Den Plan habe ich mal als PDF hier mit angehängt.


    - Wer lieber mit dem Auto anreisen möchte, kann dies gerne tun. Es gibt ein Parkhaus direkt unter dem Motel One. Kostenpunkt soweit ich weiß: 15,-€.


    - Am Thema Bezug der Zimmer bin ich aktuell noch dran. Plan wäre, das wir unsere Zimmer GLEICH beziehen können. Ansonsten aber auf jeden Fall unsere Sachen dort lagern können!


    - Wir werden uns in erster Linie mit der U- und S-Bahn in Hamburg fort bewegen. Die Preise klären wir besser dann vor Ort oder es findet sich hier noch jemand nettes, der sich darum kümmern möchte und am besten auch direkt in Hamburg sitzt :) Also los, Freiwillige vor...
    Ich steige nämlich durch die Online-Seite nicht so wirklich durch...........


    Noch etwas wichtiges in eigener Sache: Ich werde ab jetzt keine Reservierungen mehr entgegen nehmen!
    Wenn Ihr doch noch mitfahren wollt und auch dort übernachten wollt, dann könnt Ihr euch gerne ein Zimmer im besagten Motel buchen und wir sehen uns dann dort!


    Ich muss das jetzt so schreiben und auch wenn mein Schreibstil manchmal als hart eingestuft wird soll es sich gar nicht so hart lesen :D:D:D


    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage/ schreibe, nicht dafür, was Du daraus verstehst. :thumbup:


    Also bis in 14 Tagen dann......................................... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • N'abend Zusammen,


    also, das mit den Fahrkarten für U- und S-Bahnen und Busse sieht so aus:


    Es gibt Einzelfahrscheine für Kurzstrecken (1-3 Stationen) für € 1,40
    Es gibt Einzelfahrscheine für den Nahbereich (da werden wir uns wohl am meisten aufhalten) für € 1,85


    Wenn man diese Möglichkeit nutzt, kann sich da einiges "zusammenläbbern"


    Für die Teilnehmer die Samstags anreisen gibt es folgende Möglichkeiten


    9 Uhr Tagesticket für 1 Person - gültig bis 6 Uhr des Folgetages: € 5,60
    9 Uhr Tagesgruppenticket für bis zu 5 Personen - gültig wie oben : € 9,90
    Hamburg-Card für 1 Person - gültig bis 6 Uhr des Folgetages 8,90
    Hamburg-Card für bis zu 5 Personen - gültig wie oben € 14,50


    Bei Vorlage der Hamburg-Card erhält man in vielen Museen, Restaurants etc. z.T. nicht unerhebliche Rabatte.


    Für die Teilnehmer die bereits Freitags anreisen, bietet sich die 3 Tage Karte an: € 16,80
    Aus mir unerklärlichen Gründen, gibt es die nicht als Gruppenkarte.


    3 Tage Hamburg Card: € 20,90
    3 Tage Hamburg-Gruppen-Card € 35,90


    Wer lieber mit dem Auto durch Hamburg fahren will - viel Glück und meinen Segen habt Ihr.
    Nur soviel, in Hamburg wird gnadenlos abgeschleppt, mit Tickets hinter dem Scheibenwischer halten die sich nicht lange auf.


    Falls jemand Angst haben sollte, er käme nicht auf den Weihnachtsmarkt. Es gibt
    einen am Gänsemarkt, den historischen am Rathaus, einen am Gerhard-Hauptmann-Platz, einen in der Spitalerstrasse.
    Etwas weiter ausserhalb, in Wandsbek, Niendorf, Eimsbüttel, Eppendorf und mich würde wundern wenn es in Harburg keinen gäbe.
    Ach ja, und natürlich Santa Pauli auf dem Spielbudenplatz (das ist der Ort den Besucher und Touristen gerne Reeperbahn nennen)


    Dann gibt es natürlich noch den Hamburger Winter Dom.


    ALSO VERHUNGERN WIRD KEINER - AUCH WENN ER KEINEN PLATZ IM RESTAURANT BEKOMMT.


    Und noch ein Tipp aus jahrelanger Erfahrung: Hamburg ist im Dezember nicht wirklich kalt sondern eher nass. Also an Regensachen denken.
    Ich wünsche uns aber ein sonniges Wochenende.

  • Moin zusammen,
    .....und weil an dem Wochenende das Programm noch nicht umfangreich genug ist...;-), sei an dieser Stelle noch auf ein tolles Konzert am Samstagabend in der Fabrik hingewiesen :


    Fogo do Samba Samba Reggae Live


    Eine wirklich tolle Band, die ziemlich Alarm macht und tolle Stimmung verbreitet. Lohnt sich wirklich.


    Kostproben gibt es bei You Tube


    Viele Grüße an alle,
    Dominik

  • Okay, ich setze mich mal dran und bitte im Motel One um Verlängerung damit wir das alles noch unterkriegen.... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Das wird schon.


    Ich freu mich schon wahnsinnig...

  • Oje.. sehe gerade, dass wir mal eben von 35 auf 29 Teilnehmer runtergerauscht sind!? ?(


    Hoffentlich geht das nicht so weiter bis zum WE, wir wollten doch Hamburg im GROSSEN Stil ein wenig unsicher machen!?! ;)

  • Nu guck.... Sind schon wieder einer mehr :)

    Es gibt immer kurz vor dem Event Absagen, ich wunderte mich nur, weil sich gleich 6 Personen abgemeldet hatten. Wir sind ja immer noch eine große Truppe und ganz sicher wird es auch mit 30 Personen super klasse!!! ;)

    Ich denke, das es trotzdem ein Treffen gibt, oder liebe Hamburger???

    Na... davon gehen wir doch mal ganz stark aus!!! ;)


    Freue mich schon sehr auf das WE!!!! :D

  • Für Alle kurzentschlossenen habe ich mir jetzt für das Wochenende eine D1 Pre-Paid Karte zugelegt!


    Unter folgender Nummer könnt Ihr mich erreichen und erfahren, wo wir grad sind oder als nächstes erscheinen:


    0160 411 44 77


    Zum Thema Weihnachtsmarkt und quatschen oder lieber sitzend im Herzblut sei noch folgendes gesagt:


    Ich habe Tische reserviert im Herzblut für 17:00 Uhr für insgesamt 20 Personen. Das soll nicht bedeuten, das keine 21.te oder 22.te Person dazu kommen darf.... Gerne auch mehr.
    Es ist auch nur die Option, für diejenigen von den Anreisenden (und ich werde das sicherlich nutzen) nach dem Anreisen, dem Besuch der Speicherstadt und dem ganzen rumlaufen auch mal ein bisschen sitzen zu können :thumbup::thumbup::thumbup:


    Für diejenigen von Euch, die lieber gleich zum Weihnachtsmarkt möchten könnte man sich später dann dort treffen...


    Also let´s get it on :D:D:D


  • Hey Marcus,


    also meine Begleitung und Ich werden dich gerne ins Herzblut begleiten, um den Füssen die Gelegenheit zu geben sich von den vorangegangenen Strapazen ein wenig zu erholen :thumbup:

  • Bin krankheitsbedingt leider auch raus ;(
    Wünsche euch allen viel Spaß und trinkt bitte mindestens 1 Glühwein für mich mit...

  • Ich bin leider auch raus. Ich werde meine Erkältung einfach nicht los und da ist eine Kiez-Nacht nicht gerade förderlich. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.


    LG - Claudia

  • Langdidas, Ronja007 und ich kommen auch mit dem Zug und fahren dann mit den Hannoveranern zusammen nach Hamburg! Himmel, ich freu mich schon total auf das WE mit Euch allen!!!! ;0)


    Die armen Leutchen, die mit uns im Zug sitzen! ;0) Wie ist das eigentlich, Jörg fragte an, ob wir auch sowas wie einen "Sektempfang" in Hamburg machen, ab 11.00 Uhr kann man doch schon mal ein Schlückchen vertragen, oder!?! ;0)

  • . . . das würde aber bedeuten, das der Sekt bis zur Ankunft in Hamburg überleben muss . . .


    da habe ich schon erhebliche Zweifel, wenn wir alle ab Hannover zusammen fahren . . .

  • . . das würde aber bedeuten, das der Sekt bis zur Ankunft in Hamburg überleben muss . . .


    ich bin mir sicher, dass es in HH am Bhf eine Möglichkeit gibt den Alkoholstand wieder neu aufzufüllen! 8)

  • . . . das würde aber bedeuten, das der Sekt bis zur Ankunft in Hamburg überleben muss . . .
    da habe ich schon erhebliche Zweifel, wenn wir alle ab Hannover zusammen fahren . . .

    Scheint, als würde man uns in Hannover schon ein bisschen kennen!? ;)


    Ich habe bereits einen "Hugo" kaltgestellt, wir werden versuchen bis Hannover damit hauszuhalten, Rauti! 8) :D

  • Hallöchen alle zusammen.
    Wünsche euch allen super viel Spaß in HH und trinkt auch für mich einen mit. Ich bitte um Berichterstattung. Zeiht euch warm an, es soll kalt werden.
    Viel Spaß und macht HH unsicher.

  • Hallöchen alle zusammen.
    Wünsche euch allen super viel Spaß in HH und trinkt auch für mich einen mit. Ich bitte um Berichterstattung. Zeiht euch warm an, es soll kalt werden.
    Viel Spaß und macht HH unsicher.

    Der Fotoapparat liegt schon bereit, aber es wird nur bis 22.00 Uhr "berichtet"... danach sind wir inkognito unterwegs! :D

  • der Weg bis zum Bahnhof ist ganz schön weit! ;)

    Vielleicht sollten wir doch sicherheitshalber noch "Ersatz" für den Hugo besorgen, nicht dass wir in Hannover zwar mit fantastischer Laune, aber ohne Sekt auftauchen!? :D

  • Und die 4h bis HH können ganz schön lang werden!

    Wie wollen es denn unsere Hannoveraner? Besorgt ihr auch schon Sekt für die Fahrt oder sollen wir erst im Hotel auf das Wochenende anstoßen? ;)

  • Wir haben Eure Antworten gar nicht gehört... Wir sind schon am Feiern :)

    Ja, ja und ich dachte, Ihr schlaft schon mal ein wenig vor, damit Ihr am WE ordentlich die S.. rauslassen könnt! ;) Und wieso feiert Ihr eigentlich und wir sind nicht dabei????? ?(

  • Hallo Zusammen,


    wünsche euch auch gaaaaaaaannnnnnnnz viel Spaß.


    Schade, Hamburg ist immer ne Reise wert, wäre gerne dabei gewesen, aber man kann nicht alles haben :(


    Tut nichts, was ich nicht auch tun würde.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Ich bin auch raus, leider! Die Arbeit ruft. ;(


    Habt ein ganz tolles Wochenende und genießt die Zeit!!! Und den Sekt und den Hugo und den Glühwein!!!
    Sandra

  • wenn wir uns wie Ute bei face gepostet hat im Bahnhof bei Rossmann treffen wollen können wir uns dort gegenüber im Backshop lecker Brötchen holen ...
    im Metronom ist übrigends ALKOHOLVERBOT !
    zum Sektfrühstück im Zug gibt es dann nur Apfelschorle :whistling: die insider wissen B'scheid ;)

  • im Bahnhof bei Rossmann treffen wollen können wir uns dort gegenüber im Backshop lecker Brötchen holen ...
    im Metronom ist übrigends ALKOHOLVERBOT !
    zum Sektfrühstück im Zug gibt es dann nur Apfelschorle :whistling: die insider wissen B'scheid ;)

    Wir kommen nur knappe 14 Minuten vor der Weiterfahrt an, da lohn es sich vielleicht nicht grossartig für uns noch einmal Rossmann zu suchen, sorry.... also nehmt uns doch bitte ein belegtes Brötchen und ein Schoko-Croissant mit :D


    Apfelschorle ist super! 8)

  • :( :( :( Die Grippe hat mich dahingerafft und ich muss für morgen absagen.
    Hatte mich doch so gefreut!


    Falls ich bis morgen doch noch eine Wunderheilung erlebe, stoße ich vielleicht spontan dazu......

  • Also ich fänds schön wenn hier nicht der Schneeballeffekt einsetzt und jetzt einer nach dem anderen absagen muss. Vielleicht kann man ja irgendwo auf dem Weihnachtsmarkt einen Treffpunkt ausmachen, wo die HH'ler zumindest ein Weilchen (wenn sie denn sonst keine Zeit haben) dabei sein können.
    Vielleicht sagt ja dann jemand neues spontan noch zu! :)

  • Hallo,
    Ich habe heute im Eifer des Gefechts die hier genannte Handynummer zu Hause liegen lassen!


    Deshalb kommt hier jetzt eine neue für Euch und alle Fragen ;)


    0174 5675654
    Bitte nur Anrufe, keine SMS!
    Unter dieser Nummer bin ich erreichbar und ihr könnt erfahren wo ihr vielleicht spontan dazu stoßen könnt.


    Gruß


    Marcus

  • Moin Moin,


    ein Lob an Markus für die Organisation, uns es war prima, Euch alle kennengelernt zu haben. Ich fand den Samstag echt gelungen, obwohl ich ja etwas skeptisch war, weil es meine erste große Leute Veranstaltung war und ich niemanden kannte. Jetzt weiß ich, dass es nicht meine letzte Veranstaltung gewesen sein wird.


    Allen noch einen schönen Sonntag, eine gute Rückfahrt, ich werde jetzt erstmal meine Blasen vom Laufen und Tanzen kurieren.

  • Danke für ein einmaliges Erlebnis


    Schönen 1. Advent und allen eine glitschfreie Rückreise


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=XNqmursi5r0[/media]

  • Sooo, zuhause angekommen. Und nun möchte ich mich dank meiner Beschwerde-Flatrate ein letztes Mal beschweren!


    Ich möchte mich darüber beschweren, dass die Zeit viel zu schnell rumgegangen ist, dass ich vom vielen Lachen Zwerchfellmuskelkater hab und dass sich einige Leute dieses Super-WE haben entgehen lassen! Und dass viel zu viele Leute auf dem W-Markt waren! :D



    Also vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich auch an Dich Marcus für die gute Orga.


    Ich wünsch Euch allen einen schönen 1. Advent, nen guten Heimweg und noch nen schönen Abend!


    LG

  • Nabend allerseits ...
    auch meine Wenigkeit möchte sich für die tolle Idee inkl. Umsetzung bedanken :thumbup:
    Denke schon die ganze Zeit darüber nach ob ich schonmal mit soooo vielen Menschen in soo kurzer Zeit intim gewesen war :whistling: SCHMUNZEL
    Hat echt Spaß mit Euch gemacht und die Zeit verging leider viel zu schnell.


    Viele Grüße
    Torben

  • Back in GT


    Mein erster Dank geht an Marcus für Idee, Ausführung und Orga des tollen WE
    Mein größter Respekt geht an Barbara. Zweimal durch die Republik. Meine Hochachtung.
    Danke an die 'Portugiesen' für den netten Abend.
    Danke an meine Füsse, daß sie das alles mitgemacht haben.
    Danke an Friedrich Barbarossa dafür, daß er den Freibrief im Mai unterschrieben hat und
    nicht im Winter.
    Wir sehen uns zum Hafengeburtstag

  • Ich konnte leider nicht :(.
    Schade, aber ihr hattet ja scheinbar einen super Tag/Abend :).

  • Auch ich bin endlich wieder Zuhause angelangt und kriege immer noch ein leichtes Grinsen, wenn ich an das Wochenende denke! Es war wirklich rundum gelungen, alles super toll geplant und sehr nette Locations.... super lieben Dank, Markus... Du warst grossartig und hast die ganze Bande gut im Griff gehabt! ;)


    Vielen lieben Dank auch an alle anderen für das tolle Wochenende mit Euch, jederzeit gerne wieder!!!! :D

  • Auch ich möchte mich den Lobeshymnen anschliessen. Danke Marcus für die Orga und auch Danke an alle Teilnehmer die dieses Wochenende zu einem rundum schönen Ereignis gemacht haben. Es war für mich ein sehr intensives Wochenende, das mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

  • Guten Morgen ;)


    ich kann mich nur bei Euch bedanken, das Ihr alle so gut mit gezogen habt!
    Es war ein tolles Wochenende mit Euch und auch wenn ich selbst relativ viel Aufregung und graue Haare damit hatte würde ich es mit Euch allen JEDERZEIT wieder planen und auch umsetzen....


    leider sind die Motel One in Hamburg zum Hafengeburtstag allesamt schon ausgebucht. Sonst wäre das ein ideale Zeitpunkt für eine Fortsetzung :)
    Andererseits gibt es ja nicht nur diese Hotels sondern noch eine ganze Menge mehr....


    Euch allen eine schöne Woche und eine schöne Weihnachtszeit.


    gruss


    Marcus

  • Mahlzeit Zusammen,


    ich habe mir mal den Spass gemacht und mir ein paar andere Hotels angesehen.
    Durchweg schreiben sie, daß sie wegen des Hafengeburtstag einen "Eventzuschlag"
    von 50-70 € pro Zimmer und Nacht nehmen.

  • Hallo Zusammen,


    ich habe jetzt einmal eine Anfrage an B&B rausgeschickt.
    Dort buche ich immer meine FeWo für HH.
    Die Preise sind zivil und die Wohnungen waren bis jetzt immer in Ordnung.
    Es könnte jedoch knapp werden. Irgendwie scheinen da noch ein paar Andere auf die
    Idee gekommen zu sein, zum Hafengeburtstag zu fahren.

  • Hallo Miteinander,


    das war wirklich ein tolles WE, mit wirklich großen Leuten, die alle gut drauf waren . . . :discovox:


    :3ertanz: :3ertanz: :bisarztkommt: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz:


    Das war jedes graue Haar wert ! :D , Danke Marcus für die Orga. . . . :up1:


    Gruß Nils ;)

  • Hallo ihr Lieben!


    Nach diesem genialen WE in Hamburg ist es für mich nun endlich an der Zeit, meinen ersten Beitrag hier im Forum zu schreiben :)


    Ich freue mich sehr, dass ich euch kennengelernt und eine sooo tolle Zeit mit euch verbracht habe. Genau wie für Malte war es auch für mich das erste Treffen, ganz spontan und kurzentschlossen. Und auch ich sage: „Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein“! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Unternehmungen mit euch!


    Danke Marcus, für dieses wirklich SUPER organisierte Wochenende. Ein 3-faches-Hoch auf den Organisator!


    Schaut euch mal an, wie hier ein Teil der „Feierbande“ in die lodernde heiße Hölle stürzt… zum Brüllen ist das … kreisch!!!


    Ich wollte, dass das Bild hier angezeigt wird... habe es leider nicht hinbekommen... was für eine Adresse soll ich da angeben? Was für eine URL??? [smiley]Help me![/smiley]
    Werde es jetzt erst mal in meine Galerie im Profil einfügen :D
    Vielen Dank an dieser Stelle an Sylvia und Malte, die damit einverstanden sind, dieses Bild hier einzustellen.


    Und Maren… Dieses Grinsen habe ich immer noch... Das wurde womöglich in der Hölle eingebrannt …lach!


    Liebe Grüße an alle die dabei waren!


    Birgit

  • Neuer Vorschlag wenn das mit dem Hafengeburtstag nicht klappt:


    - Zeitpunkt: Juni / Juli


    Aktionen:
    - Kletterwald (mal sehen wie schwindelfrei wir sind)


    - Hafenrundfahrt: mit einer kleinen Barkasse um auch in die Speicherstadt zu kommen :thumbup::thumbup:


    - Von der Hafenrundfahrt abholen lassen in http://www.hamburg-limo.de/stretchlimousine/lincoln-town-car/


    - und mit dem schicken Auto nach einer kleinen Stadtrundfahrt landen wir dann http://www.olivia-jones.de/wordpress/olivia-jones-bar/


    Naaaa, Interesse geweckt???

  • So schade ich es auch fand, absagen zu müssen, war 's das doch wert. ;)
    In Bremen wird es demnächst die erste hauseigene Kinesiologin im öffentlichen Dienst geben! Rahmenbedingungen, genaue Funktionen und alles noch unklar, aber DAS war es mir wirklich wert!!!


    Freue mich sehr für euch über euer tolles Wochenende!!!


    lieben Gruß, Sandra

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    jetzt ist es raus. Leider gibt es für die Zeit um den Hafengeburtstag nicht genügend Ferienwohnungen in Hamburg.


    Also gilt ab sofort: Volle Konzentration auf den Juni/Juli 2013.


    LG aus GT


    Frank

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun gibt es endlich auch die Bilder von mir. Leider nicht sehr viele und die Quali ist mit meiner Kamera auch nicht wirklich überragend, aber ich wollte sie Euch nicht vorenthalten ;)


    Bilder


    Habt einen schönen 2. Advent!!


    Liebe Grüße
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren