GrosseLeute goes Florida, NY & Karibik Nov/Dez 2013

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute goes Florida, NY & Karibik Nov/Dez 2013

Samstag, 6. Oktober 2012

Ortszeit: Samstag, 6. Oktober 2012

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • es werden weniger und mein Sohn ist mit seinem Koffer überfordert :-)))



    5 TAGE .... Rauti und Co ...habt Ihr schon einen Sonnenbrand ??? :):):):):whistling:

  • Meine lieben Mitreisenden,


    wo und wann wollen wir uns denn am 5.12 vor Abflug treffen? Ich muss unbedingt noch ein bisschen "Medizin" gegen meine "Flugangst" einnehmen....vielleicht kann mir da jemand behilflich sein? ;)


    Ich schlage vor, wir treffen uns vor dem Check-In um 8 Uhr. Ich bin an meiner wundervoll großen Rolltasche zu erkennen, die zwar irgendwie grün ist aber auf den ersten Blick einfach nur schmutzig wirkt :)

  • Ich weiß noch gar nicht, wann genau wir beim Check In sein werden, da wir vorher noch unser Auto zum Parkplatz finden und dann mit dem nächsten Shuttle ankommen, aber ich denke, so in etwa 7:30 - 8:00 wird des auch sein. Ich hab zwei Pinke Trolleys dabei, einen davon auch fürs Handgepäck, ansonsten erkennt man mich meist eh en der Haarfarbe, in der Kombi mit der Größe. Ausserdem bin ich ja mit Tobi unterwegs, also, wenn ich euch nicht finde, findet ihr sicher uns. Spätestens am Gate sollten wir uns dann alle erkennen ;)

  • .........schon mit dem Nachtzug sehr früh in Frankfurt und werden dort auf Euch warten. Irgendwo in Richtung Terminal AB1.


    Meine beiden Männer 195 cm und 202 sind bestimmt auch nicht zu übersehen :-)) und ich verteile den Flugproviant :-))


    Schaut auf das Wetter - momentan ist nichts gutes für Donnerstag Nacht vorrausgesagt !!

  • Oh ja das Wetter hab ich auch im Auge- im Moment sieht es so aus, das nach unserem Abflug der Winter einbricht:) So solls sein:)


    Ich werde auch zwischen 6:30 und 7:00 eintreffen und versuchen die Kerschtine zu orten:) Also bitte lass dein Händy an:)


    Diesmal bin ich mit dem packen echt überfordert- sommer und winter klamotten gleichzeitig ist schon einbischen krass... Hmm aber gut muss nochmal umpacken....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren