Geführter Rundgang in der Dr. Oetker Erlebniswelt am 22. Februar 2013 von 17:00 - 19:45 Uhr

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geführter Rundgang in der Dr. Oetker Erlebniswelt am 22. Februar 2013 von 17:00 - 19:45 Uhr

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ortszeit: Dienstag, 9. Oktober 2012

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na ja als beilage hätte ich ja noch gerne( junge )Erbsen und Karotten gehabt .Aber Anja ist ja auch dabei.:-)))

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

  • Ach.... wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich dann gerne rote Götterspeise als Vorspeise nehmen. Die ist schnell wieder weg, Blutzuckerspiegel oben. Dann bitte die Pasta, danach die Pizza..... und Schokopudding mit Sahne hätte ich dann gerne als Nachtisch. So! Das wär's.
    :D Freue mich schon wahnsinnig auf Morgen und auf mein Wunder! (Das erzähle ich Euch aber erst, wenns passiert ist!) :thumbup:

  • Hallo alle zusammen,
    es war mal wieder ein super genialer Abend mit euch. Der Rundgang bei Dr. Oetker war sehr informativ. Mit euch als Gruppe war es doppelt schön.
    Danke Maren für die tolle Orga.
    Auch der Stammi danach war sehr schön. Der Abend war rund um gelungen.
    Freu mich auf das nächste Event.

  • jow...war echt klasse....alles so rund um....die führung mit abschlussmampfen war klasse...der guglhupf ist sogar schon inner mache :) und hinterher die location hat mir auch sehr sehr gut gefallen...echt toll......maren -> merci cherie :whistling:

  • Ich fand es auch super!! Unsere nette Dame bei bzw. von Oetker hat es wirklich super gemacht und immer einen Spruch auf dem Lippen, fand ich klasse! :) Ich war ja schon einmal dort und konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es am Ende so viel zu Essen gibt, normalerweise vergesse ich solche "wichtigen" Details ja nicht! ;)

  • Ich fand den Rundgang auch sehr informativ. Hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Leben noch mal eine Original-Packung Hoffmann's Ideal-Stärke zu sehen kriege. Fand ich echt lustig!
    Vielen Dank, Maren, für die Organisation!


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren