Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Ortszeit: Freitag, 19. Oktober 2012

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vor allen Dingen müssen wir ziemlich den Kopf einziehen, denn die Äste der Gummibäume, die den ganzen Laden durchziehen, hängen teilweise ziemlich tief.
    Aber auf jeden Fall fand ich es immer sehr lecker.



    Yo, da haste Recht. obwohl es ging noch, als ich letztens da war. Kommt halt darauf an, wo wir sitzen, je weiter rechts, desto Dichter bewachsen, desto tiefer hängt das Geäst.


    Egal, Hauptsache Spass dabei und lecker Essen.


    LG Robert

  • Tag zusammen,


    die Sarah und Ich werden auch dabei sein..


    Sind dann zwar die dann die "Neuen" aber ich denke das dürfte kein Problem darstellen..


    Wir sehen uns...


    Marius


    Können leider doch nicht.. Schönen Abend euch allen!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius84 ()

  • Ich bin zwar neu und kenne "noch" niemanden, aber da ich das WE in Düsseldorf bin wäre ich gern dabei.....

  • Ich bin zwar neu und kenne "noch" niemanden, aber da ich das WE in Düsseldorf bin wäre ich gern dabei.....

    Du kennst mich..Wollen wir vieleicht zusammen hin?

  • @ Rudolf.... ich bin bei meiner Schwester die in Düsseldorf wohnt.... denke das ich schon am donnerstag hinfahren werde zum Birthday und bleibe dann da.... sonst aber gerne

    Einmal editiert, zuletzt von hexelena ()

  • Ich bin zwar neu und kenne "noch" niemanden, aber da ich das WE in Düsseldorf bin wäre ich gern dabei.....


    Ich bin zwar neu und kenne "noch" niemanden, aber da ich das WE in Düsseldorf bin wäre ich gern dabei.....


    Ich bin auch mehr oder weniger neu .... kenne aber auch noch keinen... ueberlege auch schon, ob ich kommen soll. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren