Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.11.2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Ortszeit: Freitag, 19. Oktober 2012

Teilnehmer

38 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • kenne aber auch noch keinen...


    Das hab ich jetzt auch verstanden, schönen Dank auch 8|


    Komm schon, gib dir nen Ruck, Tschakka, du schaffst das, ich glaub an dich 8o


    Drück einfach den grünen Knopf, ist ganz leicht ;)

  • genau
    drück den button, bevor alle plätze weg sind


    hoffe das sushi da ist gut :hunger:

  • Hallo Zusammen,


    es wäre mein erster Stammtisch überhaupt. Freu mich darauf, interessante Leute auch außerhalb der GL Party zu treffen. Ist der Kölner auch in Düssseldorf willkommen? Und was trinke ich? Altbier? :)


    Viele Grüße


    Jana

  • Leider kann ich am Stammtisch nicht teilnehmen, weil ich bereits zum Mädelsabend in Ddorf verabredet bin. Aber vielleicht sieht man sich ja nach dem Stammiessen iim Nightlife? Das ist für Insider die beste Kneipe in der oberen Etage vom SPIEGEL. Wenn man Glück hat, spielt dort die ganze Nacht eine der besten Bands guten ROCK :hardrocker: Dazu ein Alt und die Party geht von ganz alleine...


    Ich werde dort nach großen Leuten ausschau halten.


    VIEL SPASS euch allen!!

  • genau
    drück den button, bevor alle plätze weg sind


    hoffe das sushi da ist gut :hunger:




    ...das sushi ist gut. Es ist sicher nicht so gut, wie im Kikaku oder Sudoki, aber es ist ok. Der Bambus Garden ist ein Asiat chinesicher Prägung, ergo sind die klassischen chinesischen Speisen die Spezialität. Es finden sich aber weitere Gerichte Asiens am Buffet (Mongolisch, taiwanesisch, vietnamesich, etc.)


    In der Vielfalt der asiatischen Küche aus meiner Sicht der Beste und Ausgewogenste. Hinzu kommt noch die geile und große Location (Treibhaus mit altem Bambusbewuchs). Gehörte eine zeitlang zu meinen absoluten Lielbiongsrestaurants. Also ich finde, Claudia hat hier eine vorzügliche Wahl getroffen.


    LG Robert

  • Das hab ich jetzt auch verstanden, schönen Dank auch 8|


    Komm schon, gib dir nen Ruck, Tschakka, du schaffst das, ich glaub an dich 8o


    Drück einfach den grünen Knopf, ist ganz leicht ;)


    Na auf dem Duesseldorfer Stammtisch kannte ich bis dahin auch noch keinen, du warst ja noch nicht in der Liste. :S


    Hey, der kleine Monk hat sich die letzten Tage echt Muehe gegeben.... wieso sieht das denn keiner.
    Vielleicht will ich ja nur, dass mich jemand ans Haendchen nimmt. :whistling:


    Sushi ist schon mal ein Plus :3ertanz:

  • ...das sushi ist gut. Es ist sicher nicht so gut, wie im Kikaku oder Sudoki, aber es ist ok. Der Bambus Garden ist ein Asiat chinesicher Prägung, ergo sind die klassischen chinesischen Speisen die Spezialität. Es finden sich aber weitere Gerichte Asiens am Buffet (Mongolisch, taiwanesisch, vietnamesich, etc.)


    In der Vielfalt der asiatischen Küche aus meiner Sicht der Beste und Ausgewogenste. Hinzu kommt noch die geile und große Location (Treibhaus mit altem Bambusbewuchs). Gehörte eine zeitlang zu meinen absoluten Lielbiongsrestaurants. Also ich finde, Claudia hat hier eine vorzügliche Wahl getroffen.


    LG Robert


    ...das sushi ist gut. Es ist sicher nicht so gut, wie im Kikaku oder Sudoki, aber es ist ok. Der Bambus Garden ist ein Asiat chinesicher Prägung, ergo sind die klassischen chinesischen Speisen die Spezialität. Es finden sich aber weitere Gerichte Asiens am Buffet (Mongolisch, taiwanesisch, vietnamesich, etc.)


    In der Vielfalt der asiatischen Küche aus meiner Sicht der Beste und Ausgewogenste. Hinzu kommt noch die geile und große Location (Treibhaus mit altem Bambusbewuchs). Gehörte eine zeitlang zu meinen absoluten Lielbiongsrestaurants. Also ich finde, Claudia hat hier eine vorzügliche Wahl getroffen.


    LG Robert


    das klingt doch prima, ich bin gespannt und nach dem wandervent in der eifel dann bestimmt auch sehr hungrig

  • Pulheim, da hatte ich sogar mal einen Freund... so klein ist die Welt..... Pulheim ist wie klein Holland. :)

  • Ob es an meinem gerade so fürchterlich grummelnden Magen liegt oder an der Tatsache, dass ich in meinem Umkreis irgendwie niemanden mehr finde, der bereit wäre mal wieder zum Chinesen zu gehen ?


    Jedenfalls habe ich es getan.....ich bin dabei
    Schöööööön..... ;)


    Werde noch klären, ob meine Tochter evtl. mit möchte

  • Ja dieser Abend wird bestimmt interessant freue mich da auch schon auf das Wiedersehen der besonderen Art !!!!!!






    Rooooooooooooobbbbbbbeeeeeeeeerrrrrttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt



    Aber was ist denn mit der Teilnehmerliste passiert :weinen2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren