So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • "Ein und ne viertel Stunde!" Neee is klar! ;)


    Meine Fotos hochzuladen hat nur "etwas" länger gedauert, aber nun ist es geschaft! *froi* :)


    Wobei, ich muss festellen: DAS hätte ich mir eigentlich sparen können, wenn ich mir die von Chris so anschau!


    Man könnte meinen WIR waren zur gleichen Zeit am selben Ort, oder umgedreht!? :kopfkratz:


    Na wie auch immer, hier ist der Link zu meinen Bildern:


    Sri Lanka & Malediven 2012


    Einige musste ich leider löschen, da zu unscharf mit "nur Handy Kamera" oder ich konnte keine machen, weil Akku leer! *schnief*
    Aber ich bin mir sicher, das ich die noch in der ein oder anderen Fotosammlung finden werde! :) Besonders freu ich mich natürlich über die Bilder wo ICH selbst drauf bin, ist man bei den eigenen Bildern ja eher selten! ;(
    Also ALLE her damit!
    :D (gerne auch per Mail an mich oder über FB)


    Außerdem hab ich noch ein paar klitzekleine Videos hier und da gedreht, die ersten sind hier:
    (Sorry sind bisschen verwackelt und der Horizont ist manchmal schief, ABER ich habe auf meinem Display bei Sonne rein GAR NIX gesehn! 8) )


    Im Flugzeug


    Die Mimose


    Die Malediven


    Malediven Strand


    Unser Haustier


    zu finden.


    Die vom Karaokeabend mit Chris (de Burgh) & Freunden (also uns :D ) folgen noch, aber es dauert EWIG die hochzuladen! :wacko:

    Und bis dahin: All Drinks are free!
    :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von twinity82 ()

  • Hi Chris,


    kannst Du die Foto's nicht in einer Dropbox o. ä. zum runterladen bereitstellen? Es sind doch einige nette Bilder dabei und die dann per Mail senden ist ja auch ein Akt... ;)


    Viele Grüße


    Marco



    Stefan
    Denke einmal du meinst das unterwürfig liegende ;)

    Habe die Bilder jetzt noch teilweise beschriftet, so dass auch nicht Mitreisende einen kleinen Einblick erhalten. Alle Bilder, die nach der Unterschrift kommen, sind aus dem gleichen Gebiet.


    PS. Wer aus der Gruppe einzelne Bilder möchte - in normaler Auflösung - sendet mir bitte eine Mail.

  • @ Chris: zu deiner Frage: Wer von den männlichen Gewürzgartentestern hat denn die Enthaarungscreme weiter genutzt? Kann mich noch sehr gut an die blanke Wade erinnern.


    Ich glaube da outet sich keiner :sleeping: . Also ich hab mir die net gekauft. Solltest wohl da eher mal die Frauen fragen 8) .


    @ twinity82: also bei deinem Sri lanka / Malediven 2012 Link erscheint jedenfalls bei mir: Seite nicht gefunden ;(


    Gruß vom Falk

  • Hi Chris,


    kannst Du die Foto's nicht in einer Dropbox o. ä. zum runterladen bereitstellen?


    Man kann die Fotos doch auch von Picasa runter laden!?


    Falk
    Hab meinen Link nochmal geändert, jetzt müsste es gehen!
    ^^

  • Hallo Zusammen!


    René und ich haben es endlich geschafft, alle Bilder der Reise und unserer Hochzeit online zustellen.


    Unter den folgenden Links könnt ihr die Bilder der Reise downloaden und euch, wer Interesse hat, auch die von unserer Trauung anschauen.


    Gefällt euch ein Bild von euch nicht, schreibt CafeAuLait oder mich kurz an, dann können wir es gerne löschen.


    Wir hatten richtig viel Spaß mit euch allen und freuen uns schon auf das nächste Reise-Event.



    Bilder: Hochzeit auf Singhalesisch


    Bilder: Sri Lanka & Royal Island


    Scheiß-kalte Grüße aus Berlin


    Norma

  • Hallo Norma und René,


    mein Posting passt zwar nich unbedingt in diesen Thread aber hier hab ich grad eben gelesen, dass Ihr geheiratet habt.
    Da wünsch ich Euch Alles Glück dieser Welt und dass Ihr Beide ganz lange glücklich bleibt.


    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Herwart

  • @Norma & René: Vielen, vielen Dank, dass ich gleich zweimal dabei sein durfte!!!
    Es war traumhaft schön!!! ^^
    Knutschi, meine Süßen

  • @Norma & René: Unfassbar schön !!!!


    Ihr habt da etwas ganz besonderes erlebt und auch noch die richtigen Leute für so tolle Erinnerungen bekommen, die Fotos und auch das Video sind einfach aussergewöhnlich und erstklassig. Danke, dass wir an den märchenhaften Bildern teilhaben durften

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren