So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So war´s – GrosseLeute Reisen im Indischen Ozean unterwegs

Montag, 29. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 29. Oktober 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ....hat einer von Euren Lieben schon eine Urlaubskarte bekommen? :whistling:
    Bei mir ist immer noch keine angekommen ;(

  • Ja, fast alle angekommen. Von zweien (nach Hannover) hab ich keine Rückmeldungen erhalten, aber auch nicht nachgefragt.


    Abgeschickt haben wir die im Amaya Hills......



    Winterlichkalte Grüße durchs Land!! Glühweinzeit!!! :)
    Sandra

  • Norma und René.... Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.... Wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Paar!
    Alles Güte für eure gemeinsame Zukunft :)

  • Djamila, das war Gedankenübertragung ... ich hatte gestern auch überlegt, eine Umfrage zu starten. Bei mir ist nämlich auch noch keine da :( Ich habe meine im Lanka abgeschickt ... also weiter Daumen drücken ...

  • guten morgen,


    habe alle im Amaya Hills, wie die sandra, geschrieben und dort abgegeben. und alle karten haben den weg nach dtschl. gefunden 8o . und das auch noch in rekordzeit fand ich. bereits anderthalbwochenspäter nachdem wir am mittw. in f gelandet sind waren se alle in den briefkästen der leute ^^ .


    es schneit seid heute hier in m. ... laßt uns nach ceylon abhauen :P .


    gruß vom falk

  • Ihr Glückspilze, die die Karten im Amaya Hills abgesandt haben... :)
    Aus dem Lanka P sind noch keine angekommen...ich glaub auch nicht wirklich dran, die Postbox sah irgendwie komisch aus...
    oder....gut Ding will Weile haben...es bleibt spannend... :(
    passend zur Vorweihnachtszeit


    Viele Grüße an euch, Karen

  • ... also ich habe auch alle meine Karten im Lanka Princess abgeschickt, wovon bis jetzt noch keine einzige angekommen ist!


    Ich habe sie nirgends eingeworfen, sondern an der Rezeption abgegeben. Und zwar mit der Frage, ob die Karten denn auch sicher in Germany ankommen würden und die "wahrscheinliche" Briefmarken-Aktion der Kuba-Rezeption zum Besten gegeben. Mir wurde daraufhin versichert, dass sowas in Sri Lanka nicht vorkommen würde :!: und die Karten selbstverständlich ihr gewünschtes Ziel erreichen würden.


    Schauen wir mal, ne?!? 8| ^^

  • ...die Antwort hatte ich auch erhalten...alles sicher und kommt an...
    ich habe aber versäumt zu fragen in welchem Jahr ;) , naja, üben wir uns halt in Geduld und schwärmen
    den Angeschriebenen derweil noch bissel was vor :right:

  • Ayubowan Ihr Lieben


    Meine Postkarten sind bereits letzte Woche angekommen. Hab die Karten im A. Lake und A. Hills eingeworfen.
    Liebe Grüße an Euch Alle


    :xmas11:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren