Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder Weihnachtsmarkt am 14.12.2012

Freitag, 9. November 2012

Ortszeit: Freitag, 9. November 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bielefelder Weihnachtsmarkt
    Freitag, den 14. Dezember 2012 um 19:30 Uhr
    Treffpunkt: Uhr am Jahnplatz


    Habt Ihr Lust auf einen gemeinsamen Abend bei Glühwein, Eierpunsch oder anderen Leckereien auf dem Bielefelder Weihnachtsmarkt, ganz abseits vom vorweihnachtlichen Stress und in netter Runde? Als Uhrzeit schlage ich 19:30 Uhr vor, aber wir können es gerne auch noch vorverlegen, falls es dem einen oder anderen zu spät sein sollte!?! Treffpunkt ist die Uhr am Jahnplatz, wie bereits im letzten Jahr und auch für neue Teilnehmer sicherlich gut zu finden.




    Weihnachtsmarktzauber in der Bielefelder Innenstadt: Insgesamt bieten rund 120 Stände in der gesamt Innenstadt ein breites Sortiment an Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck und kulinarischen Köstlichkeiten. Auf dem Alten Markt sorgen Häuschen in traditioneller Fachwerkoptik und ein klassisch geschmückte Nordmanntanne für ein besonders festliches Flair. Trendig und urban zeigt sich der Jahnplatz mit rotleuchtenden Häuschen und funkelnder Lichtpyramide. Mit Schneekanone und Feuerzangenbowle bietet das rustikale „Haus vom Nikolaus” auf dem Altstädter Kirchplatz eine urige, winterliche Atmosphäre, die den ein oder anderen Besucher schon auf den bevorstehenden Skiurlaub einstimmt.

  • Ups, gar nicht gesehen. Kläre es mit meiner besseren Hälfte ab. Nach Möglichkeit kommen wir. :)

    Die habe ich hier gerade online gesehen! ;) Inggggggggggggoooooooo... na los, gib Dir einen Ruck! :D

  • Juchuuuu, wir sind dabei. Ingo hat sich einen Ruck geben. Er hat dich gehört. Freu mich schon riesig euch alle mal wieder zu sehen. :) :thumbup:

  • Juchuuuu, wir sind dabei. Ingo hat sich einen Ruck geben. Er hat dich gehört. Freu mich schon riesig euch alle mal wieder zu sehen. :) :thumbup:

    Wie geil ist das denn.... supi, ich freue mich total auf Euch!!!!!! :thumbup: Hammer!!!

  • Ich hatte die Tage schon mal hier geschaut und mich gewundert, warum es kaum keine Resonanz gibt. Wir hatten letztes Jahr 10 Leute auf dem Weihnachtsmarkt, das muss dieses Jahr doch wohl locker zu toppen sein oder?? :)
    Da geht noch mehr!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren