Koblenzer bowlen am 20.12.2012

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 20.12.2012

Freitag, 16. November 2012

Ortszeit: Freitag, 16. November 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Bowler..


    da wir so viel Spaß zusammen haben sind wieder 3 Bahnen ( 24 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert. :up1:


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen.
    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln :hunger: :prost:


    freu mich


    bis denne
    Iris



  • natürlich immer wieder gerne [smiley]STRIKE[/smiley]

  • An alle die es nur vielleicht planen können.. ich benötige 3 Tage vorher Info ob ihr dabei seid oder nicht.. dann kann ich ggf eine Bahn stornieren.
    Wenn ihr dann noch mit vielleicht drin steht zähle ich euch nicht dazu u dann könnte es sein, dass ihr evtl. keinen Platz habt. Also wie gesagt.. kurze Info bitte.


    VG
    Iris

  • Hallo Ute..


    ja. da sich hier noch neue angemeldet haben u dann ggf 2 Bahnen nicht reichen..


    und wenn wir nachher nur 6 auf jeder Bahn sind ist das viell auch angenehmer denn dann kommt man öfter dran :)


    Da du uns eh alle abzockst brauchst du dir doch keine Gedanken zu machen :thumbup: :up1:

  • Guten morgen:)


    Also ich glaube ich muss mich entschuldigen, das ich mich ständig mit vielleicht eintrage und dann wieder austrage... War bischer einbischen unglücklich.


    Aber ich versuche definitiv dabei zu sein und 3 Tage als Puffer ist vollkommen ok:) Ist auch der Donnerstag vor dem Urlaub.


    Dann mal bis in 2 Wochen in Trier:)


    Lg Olga

  • Ja Hans-Henning.. ist im Mai gewesen :)


    schön wenn ihr auch dabei seid. Freu mich



    Kätzchen.. das war nicht bös gemeint aber wir müssen die Bahn zahlen wenn ich nicht früh genug storniere... sieht aber bisher gut aus diese 3 zu füllen :)
    Freu mich wenn du in Trier dabei bist und wir uns da sehn. Fährst du mit dem Zug von Koblenz aus mit? Dann benötige ich vorher Info und Geld :)


    LG Iris

  • Ha, Iris, nicht so viele Vorschußlorbeeren, Du weißt ja: das Glück ist mit den Dummen - gehe lieber noch mal in den Keller üben.. :D

  • Ha, Iris, nicht so viele Vorschußlorbeeren, Du weißt ja: das Glück ist mit den Dummen - gehe lieber noch mal in den Keller üben.. :D


    Na jetzt weiß ich auch warum ich beim letzten mal so viel Glück und viele Punkte hatte! :gg:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren