Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Muss mal sehen, ob ich Freitag vielleicht Zeit habe...Wird sich wohl morgen entscheiden.


    Liebe Grüße



    Kathy

  • Ich bin morgen nicht online - ich treffe mich gleich nach der Arbeit mit meiner Freundin, die auch mitkommt..


    Wer ne Handynummer will - Bescheid sagen..schicke ich dann :]

  • Kurz zum CIU:


    Das ist am Ballindamm (Binnenalster) am oberen Ende, also Richtung Kunsthallen-Cubus. Per HVV am besten entweder Hauptbahnhof oder Jungfernstieg. Autos parken direkt vor der Tür.


    Laut Neele haben die auch einen Bereich auf dem Wasser. Ein Ponton oder ein Schiff. Wir treffen uns am besten da. 21h - ok!?!


    Tannija, laß auf dem DOM noch reichlich Platz für Cocktails, die sind erstklassig im CIU...

  • Ich hab deren Tel-Nummer mit und werde im Laufe des Abends Sitzplätze für uns bestellen ;)


    Ich mag keine Cocktails - also kann ich viel Murks essen..lach


    Wir sehen und morgen um 21.00!!
    Ick freu mir!

  • Hallo, kann/konnte leider nicht vorbei kommen. Habe Montag ein Vorstellungsgespräch und uss mich darauf noch ein bisschen vorbereiten. Wünsche Euch dennoch viel Spaß beim Cocktail schlürfen und beim Gang über den Dom. Bis zum nächsten Mal dann.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von goegeo ()

  • Hallo!


    Kann leider heute Abend auch nicht nach Hamburg fahren. X( Ne gute Freundin wollte mich treffen und morgen hat sie keine Zeit...Schade...Aber Freundinnen gehen vor. ;)


    Vielleicht klappts ja nen anderes Mal. Wünsche euch viel Spaß.


    Liebe Grüße



    Kathy

  • Gleich zwei schöne Veranstaltungen aus dem Genre der elektronischen Musik finden im Goldenen Oktober statt:


    14.10.: Bereits diesen Samstag gibt es eine Nacht mit ausgezeichneter, sphärisch-dynamischer Musik in Lübeck. Vom Stil her vorwiegend Psy-Trance mit progressiven Elementen.


    20.10.: Eine eher schwarze Nacht mit EBM, Industrial, Darkwave und Gothrock in Hamburg in angemessener Umgebung.


    Schickt mir am besten eine kurze PN, um die weiteren Arrangements zu treffen. Bis dahin,


    Herr Fritz

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren