Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Finde Tannijas Vorschlag excellent! Nur weiß ich nicht wo der Eingang Glacischausse ist...? Ist das der bei der U-Bahn St. Pauli?


    Ich brauche mehr Details... ;)


    Also für mich steht der Plan...und da hier ja Listen ganz groß im Trend liegen fange ich einfach mal an:


    1. Sabberschnute

  • Buhuhuhuuuuuuuu.. ich habe gerade eine Einladung für eine Lieb-Hab-Grill-Fußball-Spiel-Mucke-mach-Party am 19.8 bekommen ;(
    Nun würde ich ja gerne BEIDES machen - aber das geht ja wohl schlecht :rolleyes:


    Wäre Dom und Cocktails vielleicht auch was für Freitag Abend?
    *ganz enorm lieb schau und bettel und fast heul weil nicht entscheiden wollen können* :( :] :baby:

  • Also Ich hab auch Lust :)


    Besser würd es mir an dem SA passen


    Komme Freitag erst von meinem Sterbeseminar wieder- is bestimmt ne harte Woche..
    Also bin am FR zu 70% dabei
    am SA zu 89% :D


    Gruss
    der
    Rendsburger Exilist ;D



    @Maike
    oh ja trau du dich mal da hin.. hrhr
    :evil:

  • Shadowdancer, ich würde dich dann sicher ganz toll tip-top-klasse wieder aufpäppeln können in Hinblick auf eine Liebhab-Party am Tag drauf :D
    *mal von 70% auf 97% lock*
    :evil:

  • eine Lieb-hab.Party? Wieso? Bin ich eingeladen? *gg*


    Wie willste mich denn aufbauen?
    nu bin ich ma gespannt!!!

  • Nein, ICH bin auf eine eingeladen!!
    Am Samstag - ganz dolles alle-haben-sich-lieb .. incl. Fussballspiel, in dem sich nicht gerupst, sondern geeinigt wird und sich die Sieger bei den Verlierern entschuldigen müssen *ggg*



    Bzgl Aufbauen - als Sozialtante und angehende Heilpraktikerin wird mir da schon was einfallen *g*



  • Weiter gehts mit Neele´s Listenstart, rein ins Riesenrad und ran an die Bar...



    Samstag 19.8. - DOM und CIU


    1. Sabberschnute
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )



    als Ausweichtermin auf besonderen Wunsch von Tannija ;) Freitag 18.8. - DOM und CIU
    1. Tannija
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )



    Bis dahin haben sich wohl auch alle GL-Partyhelden längst erholt. Euch jedenfalls viiieeel Vergnügen in Köln. Mal schauen, wer nächstes Wochenende in Hamburg wieder fit ist und Lust hat.


    Fritz



  • Weiter gehts mit Neele´s Listenstart, rein ins Riesenrad und ran an die Bar...



    Samstag 19.8. - DOM und CIU


    1. Sabberschnute
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )



    als Ausweichtermin auf besonderen Wunsch von Tannija ;) Freitag 18.8. - DOM und CIU
    1. Tannija
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett - später wohl
    5. Freund von Crockett - auch später

  • Na gut...da wollen wir ja nicht fehlen...


    Samstag 19.8. - DOM und CIU


    1. Sabberschnute
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )



    als Ausweichtermin auf besonderen Wunsch von Tannija Freitag 18.8. - DOM und CIU
    1. Tannija
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett - später wohl
    5. Freund von Crockett - auch später
    6. Sabberschnute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren