Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Leider passt es bei mir Samstag nicht. Würde aber gerne auch mal bei einem Hamburger Treffen dabei sein. Wenn ich meine Seminare ablege, bin ich sowieso in Hamburg. Also ich wünsche euch viel Spass!

  • Zitat

    Original von Higgy
    Leider passt es bei mir Samstag nicht. Würde aber gerne auch mal bei einem Hamburger Treffen dabei sein. Wenn ich meine Seminare ablege, bin ich sowieso in Hamburg. Also ich wünsche euch viel Spass!


    Sag doch einfach Bescheid - dann planen wir ein Treffen um dich rum ;)

  • Hallo,


    hoffe mal, ich finde das. Freitag geht wohl eher nicht, Samstag vielleicht. Trage mich einfach mal in die Liste mit Fragezeichen ein.


    Samstag 19.8. - DOM und CIU


    1. Sabberschnute
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )
    3. Angeleyes84 ???


    als Ausweichtermin auf besonderen Wunsch von Tannija Freitag 18.8. - DOM und CIU
    1. Tannija
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett - später wohl
    5. Freund von Crockett - auch später
    6. Sabberschnute

  • Also wir (Glühwürmchen, Crockett, Freund von Crockett) werden Freitag definitiv auf den DOm und hinterher was Trinken gehen..


    Ich werde dann Samstag die Party meiner Freunde unsicher machen :D

  • Ich muss leider wieder absagen...kann aus privaten Gründen dieses Wochenende gar nicht mehr... :(


    Viel Spaß wünsch ich Euch...nächstes Mal bin ich wieder dabei!

  • Irgendwie scheinen dann nicht wirklcih viele dabei zu sein...Leider...Und ich weiß es auch noch nicht sicher, da es davon abhängt, ob ich nun wieder umziehe oder nicht...Wenn nicht, muss ich dieses WE wohl mal wirklich meine Zimmer streichen...Wer will helfen? ;) Scherz!

  • Der Freitag wird favorisiert, daher geht der Samstag über Bord. Hier der Stand der Dinge:


    Freitag 18.8. - DOM und CIU
    1. Tannija
    2. Herr Fritz III ( direkt zu den Cocktails im CIU )
    3. Glühwürmchen
    4. Crockett - später wohl
    5. Freund von Crockett - auch später


    Bleibt es bei den DOM-Gänger beim Treffen um 19h?


    Schafft ihr es dann auf 21h ins CIU?

  • Magst du nicht auf den Dom gehen??
    Mit 2-3 Weibern - eine netter als die andere? ;)


    Wenn du mir sagst, wo genau das CIU ist, werden wir das sicher schaffen.,.
    Ich futter eh nur und hau einmal dem Wurm auf die Mütze und bin dann glücklich :D

  • Feigling !! ;)


    Na looooos.. sei kein Frosch.. über Leute lästern und Murks futtern!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren