Hamburg-Gemeinsame Unternehmung?

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Thomas hat grad abgesagt - also sind wir nur 3..
    Boah sind die Nordis ein lahmer Haufen!! ?( :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Und Raoul - kommst nun auch oder wolltest du nur wieder Fehler suchen? :evil:


    ein wenig kurzfristig ,erreiche meinen taxifahrer auch nicht ,also wollte ich nur fehler suchen - euch aber trotzdem viel spass..............

  • Es war ein sehr nettes Treffen - ihr habt echt etwas verpasst!!
    Superwetter, lecker Kaffee und Kakao, cool Kids auf rasenden Laufrädern *ggg* ..


    Ein sehr gelungener Nachmittag - danke Herr Fritz III :]

  • na toll da hab ich mich aber auch verhaspelt gehabt.... mai juni.. :( :( :(
    sorry leute nächstest mal pass ich besser auf!!!
    hoffe ihr seid nicht zu sehr entäuscht... ;(

  • Ich verspreche dann, nächstes Mal auch die Daten original zu übernehmen :pfeiffen:


    dann sollte das auch klappen..



    Wann wollen wir denn einen neuen Versuch starten?


    Ich persönlich kann im Juni nur am 4.6. und dann ab Juli - da habe ich noch keine festen TErmine..

  • Juli klingt gut!


    Ich werfe dann mal einen Tag in die Menge:



    16. Juli 2006 - ein Sonntag



    Bis dahin bleibt uns auch noch reichlich Zeit, ein bisserl Verwirrung mit dem Datum zu stiften...



    Fritz

  • Jo, hört sich gut an (das Datum, nicht das Verwirrung stiften.. *g*- soviel zum Thema des Unerwarteten :D)


    Ich wäre dafür und verspreche, keine Daten mehr aufzuschreiben..lach

  • Also ich würde mich da auch einklinken wollen, bin ja auch ein Nordlicht... wären denn noch mehr, die etwas Anfahrt haben ??

  • Bin jetzt wieder ind en hohen Norden gezogen und wahrsacheinlich aktuell das absolute Nordlicht, welches hier im Forum auch tatsächlich aktiv ist. Juli klingt für ein Treffen phantastisch. Kenne mich selber in Hamburg nicht ganz so gut aus. Aber an diejenigen, die ... : Bei schönem Wetter könnte man doch auch mal eine Grillparty organisieren. Vielleicht kennen ja einige ein paar schöne und geeignete Plätze dafür. Vorzugsweise eher im Westteil von Hamburg, damit ich aus NF gut anreisen kann ;) .
    Alternativ würde ich mich ja auch anbieten, dass bei uns mal im hohen Norden zu organisieren. Genügend Platz und Unterbringungsmöglichkeiten wären vorhanden. Bloß weiß ich nicht, wieviele Leute Lust haben, einen so weiten Anfahrtsweg auf sich zu nehmen. Von Hamburg und aus Schleswig-Holstein geht es ja noch einigermaßen auch mit der Bahn. Allerdings dürfte es schwierig werden, von noch weiter her Leute dazu zu bringen. Wobei ich bereits einige Leute bei Kölner Treffen gesehen habe, die aus Norddeutschland kamen und somit anscheinend auch größere Distanzen bereit sind, zu überwinden. Stelle das Angebot zunächst einmal zur Diskussion. Vielleicht äußern sich ja einige.


    Bis bald. Gruß, Nico

  • Na, das ja mal garnichts. Habe ich Euch mit meinem Beitrag erschreckt? War lediglich ein Diskussionsvorschlag. Dachte bloß, dass die Hamburger gerne auch mal Richtung Sylt über das Wochenende fahren. Und dagegen wohne ich ja quasi vor der Haustür von Hamburg aus gesehen ;). Allerdings ist Hamburg ja auch sehr schön und bietet eine sehr viel größere Auswahl als Nordfriesland. Bin allerdings für die angedachte Diskussion weiterhin offen. Ansosnten klappt es ja vielleicht mit einem Hamburg-Treffen im Juli.


    Bis demnächst

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren