1. Bielefelder Stammtisch in 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Bielefelder Stammtisch in 2013

Montag, 17. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 17. Dezember 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • das wäre jetzt mit GL mein 3 Besuch in dem Gotteshaus und der 5. überhaupt ;)

    Na, wenn Du schon 4 x vor Ort warst, scheint es ja nicht die schlechteste Wahl für unseren Stammtisch zu sein! ;)

    und ja, es gab auch früher schon Stammtische in BI.

    Ja und schade, dass es die schon länger nicht mehr gibt! Deshalb war es Zeit mal wieder einen ins Leben zu rufen und der wird der erste in 2013 sein! :D

  • Hallo,


    beim Dr. Oetker-Rundgang war ich ja schon länger angemeldet und habe gerade erst gesehen, dass danach der Stammi stattfindet. Habe mich jetzt auch einfach mal eingetragen.
    Da ich eine etwas längere Anreise habe, wäre eine preiswerte Pension vielleicht nicht schlecht. Kennt Jemand von Euch eine in der Nähe von "Glück und Seligkeit" ? :)


    CU
    und LG
    Petra

  • an die Hannoveraner und Umland:
    wenn ihr nicht schon den Zug gebucht habt... ich hätte noch Platz im Auto.Also wenn Interesse besteht kurze pn an mich und wir besprechen dann den Rest...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren