1. Bielefelder Stammtisch in 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Bielefelder Stammtisch in 2013

Montag, 17. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 17. Dezember 2012

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vorsicht: Ich habe vor kurzem festgestellt, dass "Schatz" und "Schatzi" seeeehr gefährliche Worte sind! ;)

  • ;) Also "Schatzi" ist einfacher, als sich die ganzen Namen zu merken,.... ;)


    Sag ich doch, gefährlich .... jetzt weiß Jede/r Bescheid :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein letzter Stand ist, dass wir aktuell bei 28 Teilnehmern sind. Bitte tragt Euch hier in der Teilnehmerliste aus bzw. ein, falls es nicht mehr klappt oder Ihr Euch doch zum Kommen entschieden habt, damit die Liste "aktuell" ist und ich dem Glück&Seligkeit morgen noch einmal eine Info zukommen lassen kann, wie viele Plätze wir nun tatsächlich brauchen.


    Habt vielen Dank und ich freue mich schon riesig auf einen tollen Abend mit Euch!!! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo





    Muss mich leider für Freitag abmelden! Mich haben irgendwelche
    Viren heimgesucht. :(

  • Ich fands super bei Dr. Oetker und super im "Glück und Seligkeit" - und mit Euch wars megasuper - Danke Maren und bis zum nächsten Mal :thumbup:

  • Das "Glück & Seligkeit" ist schon richtig nett, oder!? ;) Das tolle Essen und das wirklich nette Ambiente... ich fand den Abend mit Euch allen wirklich super und freue mich auf eine Wiederholung!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren