01.05.2013 Kölner Zoo

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

01.05.2013 Kölner Zoo

Sonntag, 30. Dezember 2012

Ortszeit: Sonntag, 30. Dezember 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gute Idee, der Kölner Zoo ist immer mal wieder einen Besuch wert! Der KoblenzerStammi war vor 2 Jahren dort...

    2 Mal editiert, zuletzt von trois ceps ()

  • Jaaaaaaaa....der Tag war richtig Klasse, nur das Wetter nicht ganz so doll. Mal schauen, wie das Wetter dann dieses Jahr sein wird 8)

  • :seufz: UPS......................mir wurde eben klar das der 1.5. der Tag nach der Mainacht ist :bisarztkommt:


    Na hoffentlich krieg ich das mal hin.
    Grins

  • Die Idee ist super... Ich müsste das aber eher spontan machen. Am 01.05. ist immer Eröffnung der Ruhrfestspiele in Recklinghausen und da ist immer Treffen am Hügel.... Ich hoffe es reicht wenn wir uns 1 - 2 Wochen vorher entscheiden..
    Ich muss ja gestehen: Ich war noch nie im Kölner Zoo :( Würd mich ja interessieren..

  • :seufz: UPS......................mir wurde eben klar das der 1.5. der Tag nach der Mainacht ist :bisarztkommt:


    Na hoffentlich krieg ich das mal hin.
    Grins


    Ich wette du schaffst das *tschacka*. Bist doch schon ein großes Mädchen :genau:

  • Ich hoffe es reicht wenn wir uns 1 - 2 Wochen vorher entscheiden..
    Ich muss ja gestehen: Ich war noch nie im Kölner Zoo :( Würd mich ja interessieren..


    Na klar reicht das. Es gibt ja keine Mindestteilnehmerzahl.
    Wäre ja mal was, wenn wir mit 150Teilnehmern dort einfallen. :hihihi:

  • Da gibt es ja Bollerwagen!
    Kannst mich ja zur Not ziehen :D


    Vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen noch den einen oder anderen Bollerwagen für uns.
    Dann können wir ja nochmal drüber nachdenken ;)

  • Wart Ihr schon mal im ZOOM ?


    Ist sehr schön und für Ew;12,50 € und Kinder bis 12 J.mit 8,50 € wirklich nicht teuer.


    Und er ist super einfach zu erreichen.


    Liebe Grüße


    Christina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren