Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch im El Gato, Freitag 18.01.13 ab 19 Uhr

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ortszeit: Mittwoch, 2. Januar 2013

Teilnehmer

42 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wurde ja doch ziemlich kuschlig gestern.


    Ich weiß auch nicht, wo das Problem gestern war. Wir hatten definitiv zu wenig Plätze und über die quasi nicht vorhandene Getränkeversorgung habe ich ja mit vielen schon vor Ort gesprochen.


    Ich habe schon auf mein erstes Getränk relariv lange gewartet, ob wohl da gerade mal zwei Tische voll waren, aber danach konnte ich nicht mal mehr bestellen. Nach dem dritten Mal nachfragen (ca. 40 Minuten später), hat es dann doch entlich mal geklappt, mein Getränk hiel ich trotzdem erst über eine Stunde später in der Hand.


    Tja, selbst schuld, würde ich sagen, da ist dem Lokal ne Menge Umsatz durch die Lappen gegangen. So wie gestern darf das echt nicht nochmal laufen.


    Naja, und wenn wir noch größer werden, müssen wir uns glaub ich eh wieder neu umschauen, es einfach wieder viel zu eng für alle.


    Trotzdem fand ich es schön, dass wieder so viele neue Leute dort waren. Ich hatte wieder einmal den Gedanken, dass eine "Stehtischparty" eigentlich um ein vielfaches kommunikativer wäre.


    Ich hoffe da schon wieder auf den Sommer, wo man im Biergarten vll mal wieder den tollen Bereich bekommt, mit den Strandkörben, Bierbänken und auch Stehtischen, wo man sich wunderbar verteilen konnte.


    Ach ja, um eine spätere Getränkeversorgung zu optimieren haben wir Mädels und direkt mal an der Bar positert, War auch sehr nett.

  • Zitat

    Ach ja, um eine spätere Getränkeversorgung zu optimieren haben wir Mädels und direkt mal an der Bar positert, War auch sehr nett.

    Das nutzt einem aber nu gar niks, wenn man als Kerl an der Theke steht. Ich kann leider nicht so schön mit dem Wimpern klimpern [old]http://anniksaxegaard.iphpbb3.com/forum/images/users/u1/9257/smilies/wimpern_klimpern.gif[/old]






    :D

  • Ich war zum ersten mal bei nem Stammtisch und es war anders als erwartet richtig nett. :thumbup: Super nett aufgenommen worden und dementsprechend auch gute Unterhaltungen gehabt. Zum Service ist alles gesagt worden, ich denke das war mehr als nur schlecht. :weinen2:
    Aber wie dem auch sei, beim nächsten mal komm ich wieder, kann nur noch besser werden.

  • Wer war eigentlich zum Schluss noch da, und kann sagen, ob oder wie die Rechnung aufgegangen ist?

  • Hallo Rhea,


    wir waren bei den Letzten, da war mit der Rechnung noch alles O.K. Ich glaube aber, dass noch jemand nach uns kam...


    Aber zu der Sache mit den Stehtischen: ich dachte Freitag auch mal, dass es schade ist, so wenig von den Leuten mitzubekommen, die weiter weg sitzen. Ich bin auch noch ab und an bei einem anderen Stammtisch, der sich im Winter im Deutzer Bahnhof trifft. Wir halten uns da immer im “Stehbereich“ auf; so kann man immer mal mit anderen Leuten sprechen. Und die, die essen wollen, verziehen sich kurzfristig an die Tische :)
    Nur so als Idee. Denn zunächst mal finde ich es toll, dass du dich um die Organisation kümmerst, egal wo!!

  • :thumbup:
    Rechnung war OK.


    Mir hat es auch gut gefallen und ich habe mich in der Runde sehr wohl gefühlt.
    Freu mich aufs nächste Mal.


    Heike


    PS. Würde mir soooooo gerne mal die Bilder von Abend anschauen. Wer weiß wo ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Feivel ()

  • Ich war am Freitag auch das erste Mal dabei und fand es klasse, trotz der kleinen organisatorischen Schwächen des Lokals. Ich komme bestimmt nochmal zum Stammtisch!! Die Idee mit den Stehtischen finde ich übrigens prima!!!

  • Wenn ich es schaffe, komme ich mal zum Stammi nach Köln. Ich möchte noch mehr nette, große Leute kennen lernen. ^^
    Grüße aus OB

    Schade, das Du nicht da warst..Hätte dich gerne kennen gelernt.. :D

  • Ich muss definitiv besser aufpassen.....


    Hatte überhaupt nicht auf dem Sender, dass Stammis auch freitags stattfinden.
    Bin momentan zu sehr mit meinem Umzug beschäftigt, bei dem es partout nicht losgehen will *grrrrrrrrrr*


    Nächstes mal sehr gern dabei !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren