Mixed-Turnier BSC Wertingen

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mixed-Turnier BSC Wertingen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ortszeit: Dienstag, 6. Dezember 2005

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • so, nu erst mal Schluß mit Fotos, gehe jetzt da hin, wo ich hingehöre : zum "Oldies" Basketball Training .... :D :D :D

  • Zitat

    Original von dermitki
    ...ich durfte am sonntag erleben wie ein sehr vielschichtiges team (her for the beer) in meinen Augen schön basketball spielte. Danke.


    Hättest du mal was gesagt, dass du einer von uns bist.
    Ich dachte, du wärst sonstwer und würdest dich nur zu uns setzen, weil deine Leute gerade nicht da waren.
    It was nice to meet you. ;)

  • Ahhhhhhh dermitki!!!! Wieso hast du denn wirklich nichts gesagt. Ich dachte auch, dass du einer von den tausend Menschen warst die da rum liefen, sonst hätte ich dich zumindest mal begrüßt!


    Sorry, war wirklich keine Absicht!

  • Zitat nr.12


    "Ahhhhhhh dermitki!!!! Wieso hast du denn wirklich nichts gesagt. Ich dachte auch, dass du einer von den tausend Menschen warst die da rum liefen, sonst hätte ich dich zumindest mal begrüßt!


    Sorry, war wirklich keine Absicht! "


    @only here for the beer
    ist in ordnung da ich einfach nur als zu-schauer ein tunier erleben wollte,
    von menschen mit denen ich bisher über maschine kontakt habe. :D


    das gleich voll in scene setzen liegt anderen eher. ;)

  • Find das auch sehr amüsant. Da sitze ich mit dir beim Essen und dachte, das ist ja mal nett, kennt uns gar nicht, aber setzt sich zu uns, plaudert, wartet auch auf die letzte "langsame" Esserin.


    Habe dich auch für einen Zuschauer gehalten und dich gar nicht mit dem Forum, geschweige denn mit dem Pferdeauge ;) in Verbindung gebracht.


    Aber nun wissen wir ja für's nächste Mal Bescheid, da kannst du nicht mehr Undercover unterwegs sein :D



    Habe schon Basketballvereine ausfindig gemacht, in Bielefeld und Brackwede oder Hannover. Bei 3x Training pro Woche und jeweiligen Fahrtwegen von 120km pro Trainingstag wird das ne ganz schön zeit- und kostenaufwendige Sache *jammer* Wieso gibt es denn keinen Verein in Minden, das geht doch nicht!!! Aber Basketball für arme, also Korbball, gibt es!!! Doch dann würd ich ja noch lieber in die Bückeburger-Damen-Fußballmannschaft eintreten.


    ICH WILL SPIELEN!!!!! :)

  • tja, ich wusste, wer er ist, habs euch doch mitgeteilt. da sieht man es mal wieder. ihr hört mir einfach nicht zu *heul*

  • Hat denn keiner von euch noch mehr Fotos gemacht?????


    Würd gern sehn, was ich verpasst hab! :(

  • Hab sogar kurze Filme vom Spielen... vielleicht kann ich ja 'n paar hier reinstellen, ansonsten werden sie gebrannt und ihr bekommt sie dann.


    Aber Sabine, du hast nicht die Highlights gefilmt ;) UND: wir hören dir wohl zu, meistens jedenfalls. Is ja n icht so, dass du selten redest und dann kommt noch hinzu, dass... *Klatsch* :deckung: Ok, ich muss dringend weiterarbeiten... :D

  • meine allerliebste danny, kann ich was dazu, dass deine supergünstig gekauften akkuschnäppchen mit riesiger speicherkapazität so schnell den geist aufgegeben haben? passend mit einsetzten eurer "wir schlagen alles weil wir sind das superteam mit supertrainer und spitzensupport" ging ja nischt mehr bei deiner kamera.


    und, ja, ich bin ein kommunikativer mensch, wurde mir bereits mehrfach gesagt, obwohl, eigentlich bin ich doch eher still schüchtern und urückhaltend im inneren meiner seele. aber mir nur aus dem grund nicht mehr zuzuhören ........... *heulheulheulheulheul*

  • Nicht weinen, liebste Sabine, es ist doch eh besser, die schlechten Szenen im Kasten zu haben, aus ihnen kann man noch lernen :D *schwafel*


    Aber du hast Recht, 256MB reicht nicht aus, darum habe ich mir vorgestern zwangsläufig ne 1GB Speicherkarte kaufen müssen und nun wird wieder schön gefilmt und fotografiert :)


    Damit beim nächsten Mixed-Turnier auch die erfolgreichen "Spielchen" draufpassen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren