Mixed-Turnier BSC Wertingen

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mixed-Turnier BSC Wertingen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ortszeit: Dienstag, 6. Dezember 2005

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • danny, isch liebé disch! wie soll ich bloss 3 wochen ohne dich aushalten?*lach*

  • Zitat

    Original von wiesje
    danny, isch liebé disch! wie soll ich bloss 3 wochen ohne dich aushalten?*lach*


    Oh, Sabine, das seh ich ja jetzt erst! *rotwerd* Willst du mich heiraten????
    Hole dir auch den Amphibienbestimmungsschlüssel wieder aus'm Schlamm raus :D


    Naja, da können wir ja bei unserem nächsten Treffen nochmal ausführlich drüber reden ;)



    Zitat

    Original von HotSauce
    steht bald ein neues Mixed-Turnier an???


    Ich weiß nicht, würde es aber sehr begrüßen und wäre garantiert wieder dabei!

  • Zitat

    Ich weiß nicht, würde es aber sehr begrüßen und wäre garantiert wieder dabei!


    ich wär auch gerne dabei, wenns jetzt net am Ende der Welt ist.

  • Zitat

    Original von HotSauce
    steht bald ein neues Mixed-Turnier an???


    Die reguläre Basketballsaison fängt bald an, also gibt es keine Juxturniere mehr.
    Nächstes Jahr wieder. Ostern ist die Saison vorbei. Danach gibt es noch ein paar Aufstiegsspiele für Regional- und Bundesliga.
    Aber dann wieder... ;)
    Also Geduld.

  • Zitat

    Aber dann wieder...


    gut, dann werd ich bis dahin ein paar Schüsse nehmen :)

  • Auch auf die Gefahr, dass ich darauf angesprochen werde, diesen Beitrag nicht in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben, Jens und ich, siehe Freizeitkontakte in München, würden gerne zocken gehen. Hat noch jemand Lust? Bei diesem herrlich warmen Wetter wäre eine Halle ebenfalls nicht verkehrt. Sollte jemand Interesse habe oder sogar von der Möglichkeit, eine Halle zu mieten, wissen, melde er/sie sich bitte.

  • Zitat

    Original von zaec
    Auch auf die Gefahr, dass ich darauf angesprochen werde, diesen Beitrag nicht in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben, Jens und ich, siehe Freizeitkontakte in München, würden gerne zocken gehen. Hat noch jemand Lust? Bei diesem herrlich warmen Wetter wäre eine Halle ebenfalls nicht verkehrt. Sollte jemand Interesse habe oder sogar von der Möglichkeit, eine Halle zu mieten, wissen, melde er/sie sich bitte.



    Ein bißchen Basketballzocken würde mich interessieren!!

  • Ich will auch!!!


    Kommt auf'n Spiel vorbei, hier gibt's einen wunderbaren (leicht schiefen) Korb draußen und Sporthallen ohne Ende...


    Keiner spielt mit mir, weil immer alle so weit weg wohnen *nöl*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren