Mixed-Turnier BSC Wertingen

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mixed-Turnier BSC Wertingen

Dienstag, 6. Dezember 2005

Ortszeit: Dienstag, 6. Dezember 2005

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Du willst doch net behaupten, daß Du mit 197cm Center spielen willst? ;)
    Jedenfalls wohl nicht auf diesem Turnier :D
    Wenn draußen net klappen sollte, einfach vor jedem Spiel nen Bier trinken, daß hilft immer...

  • .. auf das das Auto voll werde ! => war für Burkhard gedacht, hatte die anderen Beiträge überlesen

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Du machst bitte keine Solotour, wenn ich im Nachbarort wohne. ;)


    und mich nehmt ihr bitte auch noch mit. ich bin so gut im anfeuern, ihr werdet es lieben,auch wenn ihr es hoffentlich nicht braucht, ich mein das anfeuern

  • Zitat

    Original von Nr. 12
    Kann es sein, dass wir da mit 20 Centern auftauchen?


    Du kannst doch wohl einen Überkopfpass, oder? ;)

  • Den einzigen Pass den ich kenne, ist mein Reisepass. Ist der Ball erstmal bei mir heißt es from coast to coast :D :P

  • Hey Wiesje, zumindest habe ich früher genau das immer in meine Bewerbungen geschrieben. ;)


    Nein jetzt mal ehrlich, natürlich bin ich teamfähig sonst würde ich doch Tennis spielen, oder?


    Aber ich bin wirklich gespannt ob eine Art TeamPlay zustande kommt. Das ist bei solchen zusammengewürfelten Teams nicht einfach. Aber wir machen sicherlich das beste draus, oder?



    Ach ja, sollten wir Trikots haben...kann man jetzt schon # Wünsche äußern?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr. 12 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren