Altweiber Köln auf dem Heumarkt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber Köln auf dem Heumarkt

Freitag, 11. Januar 2013

Ortszeit: Freitag, 11. Januar 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ein paar Kostümvorschläge...




    [old]http://cdn.webfail.com/upl/img/b72d9276e17/post2.jpg[/old]

  • si hab bis 11 uhr aufjedenfall schule. werd mein auto an selbiger stehen lassen und mit der bahn zu euch geeilt kommen. hmm sekt in platikflaschen umfüllen ist nicht so meins wird aber sein müssen. also ein mal sekt und erdbeerlimes.
    essen nun ja das übliche käse und fleischwurstwürfel sind ebenfalls mit an bord.


    ich freu mcih auf euch. ich versuchs in rot weiß mal schauen den vorschlägen vom vorposter kann ich leider nichts abgewinnen

  • hmm sekt in platikflaschen umfüllen ist nicht so meins wird aber sein müssen. .


    Ich finds auch nicht so toll, geht aber, weil man es ja dann eh in die Becher füllt. Letztes Jahr hats genauso geschmeckt.


    CharlieBrown: Und ich welchem Kostüm kommst du?

  • ...habe endlich mal frei und Zeit zu feiern :grins:
    ..hab noch nie bei Euch mitgemacht und würde das gerne ändern :thumbup:
    freu mich schon :up1:

  • Ich mach mir grad noch ganz andere Sorgen, nämlich ums Wetter....


    Kälte ist ja kein Thema, das können wir ja schon gut ab, aber im Regen macht das natürlich auch keinen Spaß...

  • Ich mach mir grad noch ganz andere Sorgen, nämlich ums Wetter....


    Kälte ist ja kein Thema, das können wir ja schon gut ab, aber im Regen macht das natürlich auch keinen Spaß...


    Ob man den Wettervorhersagen trauen kann ?
    Da steht was von Regen - Schneeschauern WAS auch ich " nicht " hoffe
    der Petrus " muss " sich mal Mühe geben


    Die Kneipen werden ja dann auch überfüllt sein X( SCHADE :S




    [url]http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17094802-wetter-karneval-warm-anziehen-angesagt.html#.A1000311[/url]

    Einmal editiert, zuletzt von zu-Besuch ()

  • Bin raus. Der Jahresabschluss auf der Arbeit geht vor. Werd lang arbeiten müssen. Wünsch euch aber viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren