Altweiber Köln auf dem Heumarkt

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Altweiber Köln auf dem Heumarkt

Freitag, 11. Januar 2013

Ortszeit: Freitag, 11. Januar 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn das so weiter schneit, können wir morgen als Schneefrauen und -männer gehen!! :S


    Juuuuhhhhuuuu, aber diesmal bitte OHNE Spritze :P 8o :thumbup:


    Diesmal lieber Glühwein??? :bisarztkommt:

  • Also ich warne schonmal alle vor:


    Wenn es morgen in Stromen regnet oder schneit kommen Tobi und ich nicht. Wir werden das morgen spontan entscheiden, wie es draussen aussieht. Kälte und auch ein bisschen Schnee ist nicht das Problem, aber wenn wir da draussen nur im Nassen stehen muss das nicht sein.


    Ich schreib das dann aber hier nochmal rein, nur es hat ja nicht jeder ein Smartphone um das spontan zu checken.

  • Ich werd mal die MINI DONUTS backen :D
    werde den Schnee ect einfach mal übersehen


    Wäre doch gelacht :)

  • Bin raus. Der Jahresabschluss auf der Arbeit geht vor. Werd lang arbeiten müssen. Wünsch euch aber viel Spaß


    Das seh ich ja jetzt erst - Claudia - haste also doch noch ne Ausrede gefunden...böse böse :P Das kann ich eigentlich nicht dulden !


    Und jetzt ist das Wetter draussen wieder traumhaft....


    3 Wetterdienste spucken mir auch 3 unterschiedliche Niederschlagswahrscheinlichkeiten von 20 - 85 % aus... naja, wie gesagt, wir haben ja frei, und entscheiden morgen spontan, ob es Sinn macht.


    Den Tatze bringen wir dann auch noch mit, und unser Zug kommt 6 Minuten nach 10 an :D

  • Ich bin auch untröstlich das ich es als düsseldorferin an altweiber nicht nach Köln schaffe. So ein mist aber auch ;)


    Tja....Arbeit geht vor :P

  • freu mich dabei zu sein und euch kennenzulernen,


    werde etwas später dazustoßen und hoffe am heumarkt sind diesmal keine absperrungen

  • so bin dank lieber mitschüler und lehrer nun ebenfalls krank. bis gestern war alles ok und vergangene nacht hat es angefangen halsschmerzen :cursing: kopfschmerzen X( und rücken tut weh. ;( mano wollt mit euch zumindest 1 tag feiern bevor es am freitag richtung heiamt geht.


    sorry muss versuchen gesund zu werden damit ich mit meinem neffen spielen und toben kann.

  • Fazit Nr. 1: Die besten Wettervorhersagen taugen nix, wir hatten noch nie geileres Karnevalswetter...trocken, sonnig und gefroren habe ich kein bisschen


    Fazit Nr. 2: Wir werden alt. Irgendwie war diesmal schon früh die Luft raus, und wir haben uns glaub ich 14:40 Uhr Richtung Bahnhof aufgemacht. Jetzt liegen wir völlig platt auf der Couch und ich bin absolut fertig mit der Welt....


    Fazit Nr. 3: Der Größte geht als erstes verloren, Tatze war am Ende verschollen


    Fazit Nr. 4: Je später der Tag, desto schöner die Gäste, leider kam Betti erst auf den Heumarkt, als wir schon in der Bahn gen Heimat saßen und auch sonst wohl keiner mehr von uns am Heumarkt stand. Wenigstens hat sie Tatze dann wiedergefunden ;)


    Fazit Nr. 5: Schön wars mal wieder, jetzt mit der tollen Wetterüberraschung freu ich mich auf Montag.


    Ach ja, Fotos folgen noch.

  • ..war sehr nett gestern und das wetter stimmte ja auch..als ich zurück von meiner runde kam wart ihr schon etwas verstreut..
    feiert schön die restlichen tage, bin da schon länger verplant, komme aber gerne zum stammtisch...die sache mit dem mit dem wodka muss ich dann nochmal üben... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren