München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Samstag, 12. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 12. Januar 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn ich nach dem Skifahren noch fit bin, wäre ich gerne dabei. *auf Warteliste einfüg* 8)


    Caramba! Olé muchachas y muchachos! :D

  • KumaNoKami: Ihr könnt gerne erst ab 22 Uhr dazu stoßen. Allerdings ist dann keine Platzreservierung mehr möglich, da wir die Sitzplätze nicht freihalten können. Ich denke aber, dass Ihr eh wegen der House Party kommt.


    @all: Was das Feiern gehen nach dem Stammtisch betrifft, so gehe ich nun mal davon aus, dass sich die Gruppen ohnehin aufsplitten werden. Ich nehme daher keine Reservierung in einem Club vor. Wer im Parkcafé bleiben will, kann einfach da bleiben und alle anderen können in einen der umliegenden Clubs / Discos (z.B. 089bar, Pacha) gehen. Ich werde mich übrigens spontan entscheiden...

  • Earlinger, genau wenn dann kommen wir etwas später zu euch. Feiern dann in KumaNoKami´s Geburtstag rein... ;)


    @Nail, dann klappts auch mal vernünftig mit nem GL-Treffen. Nicht wieder unerkannt im PEP hehe

  • Ich freue mich sehr ... :yeaaahhhaa:


    Kurz Info:


    @ Earl: Eine Freund von mir werde auch dort sein ... Sie heißt Katharina und sie werde später dort sein.



    Caracaaaaaaaa :::::::: :la ola:


    Liebe Grüße,


    Vally

  • Eine Info für alle, die morgen Abend mit dem Auto zum Park Café anreisen wollen:



    Vom Freitag, 01.02. bis Sonntag, 03.02.2013 findet in München die 49. Münchner Sicherheitskonferenz statt.


    Wegen der Absperrungen im Bereich der Münchner Innenstadt um den Veranstaltungsort und aufgrund von Gegenveranstaltungen kommt es zum Teil zu massiven Verkehrsbehinderungen.


    Umfeld Hotel Bayerischer Hof (Stachus)


    http://www.polizei.bayern.de/m…verkehr/index.html/171631


    Daher vielleicht lieber etwas weiter weg vom Stachus parken und die letzten Meter laufen oder mit U-Bahn, S-Bahn, etc. fahren.


    Bis morgen! Freue mich schon! :)

  • Vielen Dank!!!


    Das ist super wichtig!!! :thank you:


    Liebe Grüße,


    Vally :yeaaahhhaa:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren