München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München: GL-Stammtisch, Samstag, 02.02.2013, 18.30 Uhr

Samstag, 12. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 12. Januar 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wegen Wunschjuwel.... kleiner Parktip: Franz-Josef-Strauß-Ring, bei der Obersten Baubehörde (gegenüber der Staatskanzlei), der oberirdirsche Stellplatz ist am WE für die Allgemeinheit geöffnet und kostet keine Gebühren. U-Bahn-Station Lehel fast um die Ecke....


    Wenn Ihr von der Leopold/Luitpold-straße kommt, müsst Ihr beim nach dem amerikanischen Konsulat links abbiegen und dann in die Seitzstraße fahren. Die Seitzstraße vorfahren und die zweite Rechts abbiegen, an der kleinen Ampel wieder rechts und Ihr seid im Franz-Joseph-Strauß-Ring... dann die letzte Einfahrt.... Der Parkplatz ist NUR vom Franz-Josef-Strauß-RIng in Richtung Prinzregentenstraße einfahrbereit.


    Schöne Grüße, Frank

  • Hallo zusammen,
    da sich inzwischen 9 Leute bei mir gemeldet haben, die später kommen wollen (viele erst um 20 Uhr) möchte ich an dieser Stelle nur vorsichtshalber erwähnen, dass ich nicht garantieren kann, dass wir die Plätze freihalten können. Aber ich tue mein Bestes...
    Bis später...Gruß Jörg

  • Hallo zusammen,


    nach den Spät-zu-Bett-Gehern bin ich dann als Früh-Aufsteher wohl der erste, der bei Tageslicht seinen Senf zum gestrigen Abend zum Besten gibt :D Wenn auch nicht freiwillig (danke liebe Nachbarskinder für´s laute rumtoben :wacko: ).


    Also: Es war - wie immer - ein toller und sehr lustiger Abend! Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu quatschen, zu schreiben (danke Oliver, dass Du da warst ^^ ), rumzualbern und neue Leute kennenzulernen - von denen ja gestern jede Menge da waren. Wir haben damit übrigens den bisherigen Rekord in der Teilnehmerzahl gesprengt! :thumbup:


    Was das Parkcafé angeht, hat es zwar nicht gehalten, was uns versprochen wurde (Wo verdammt nochmal war der DJ??? ?( ), aber ansonsten hat´s glaub ich recht gut gepasst. Mir hat besonders gefallen, dass man immer mal wieder den Platz wechseln konnte, um sich mit anderen (neuen) Leuten zu unterhalten.


    Leider gabs ein winzig kleines Manko: Nachdem die ersten beiden Leute gegangen sind, hat der Kellner zum ersten Mal bei allen abkassiert, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Dabei gab es einen offenen Posten: 1 Latte Macchiatto. Ich habe die Bezahlung übernommen, da ich zu wissen glaube, wer ihn getrunken hat. Vielleicht kann sich die Person bei mir melden, da man sie per PN nicht anschreiben kann.


    So, ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Restsonntag und mache mich nun gleich an die Planung des nächsten Events (Frühstück), bevor noch andere Arbeit ruft :pinch:


    CU Earl

  • Sehr spassig :thumbup:


    Auch wenn ich mir auf den letzten metern des nach-hause weges im hotel noch fast das knie zerlegt haette, diese verdammten kleinen treppen... :pinch:

  • Guten Morgen @all:


    Ich kann mich Earl nur anschließen, dass es ein sehr schöner und lustiger Abend in großer (Wahnsinn, waren wir diesmal viele!!!) Runde war. :thumbup:


    Toll war auch, dass man immer mal auf einen anderen Platz konnte, um sich mit allen zu unterhalten/schreiben. :thumbup:


    Die Musik war auch nicht zu laut, so dass man sich noch gut verständigen konnte ohne zu schreien. :bisarztkommt:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!


    Wunschjuwel

  • Es war ein sehr lustiger Abend. Vielen Dank nochmal an Jörg für die Organisation!


    Grüße


    Olli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren