Mein(e) Kind(er) kommen zum Besuchswochenende - was unternehm ich bloß?

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mein(e) Kind(er) kommen zum Besuchswochenende - was unternehm ich bloß?

Sonntag, 13. Januar 2013

Ortszeit: Sonntag, 13. Januar 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mit der Gänsepelle im Bellamar hast du voll recht - [old]http://www.smileygarden.de/smi…arden.de_FrozenSmiley.gif[/old]


    La Ola hatte ich bislang nicht auf dem Schirm... wie lang fährt man denn da so ungefähr?


    Tja, und mit der Motivation anderer ist das so ne Sache.... ich werd mal meine Signatur anpassen mit nem Link auf dieses Thema - vielleicht bringt das ja noch "Zuwachs" hier.. ?(

  • Tja, und mit der Motivation anderer ist das so ne Sache.... ich werd mal meine Signatur anpassen mit nem Link auf dieses Thema - vielleicht bringt das ja noch "Zuwachs" hier.. ?(


    erledigt :thumbup:

  • Sehr gut!!!!


    Im Zweifel bring ich noch ne kurze Mama mit!


    äääh, Zweifel woran???? 8|:D


    jepp, immer zu. Wenn das dann geklärt ist, stellt sich die Frage nach dem "Wann"? Meine 3 Rabauken sind in 14 Tagen wieder hier bei mir......

  • Hey Heike - schön!


    Was jetzt hier in GL noch fehlt, ist sowas wie Doodle... da könnten wir dann unsere "Wir-kommen-mit-Termine" abgleichen..... vielleicht kommt Sylvia ja noch mit ihrem 9jährigen auch mit?!


    Und Eva, was meinst du? Wie gesagt, meine 3 Jungs sind in 14 Tagen wieder da. Für uns würd da dann der 02. Februar passen.

  • In 14 tagen hört sich super an!!!


    Und HeiLu: Das freut mich!!!


    Vielleicht spricht es sich ja noch ein wenig rum.... Ob kleine oder große Gruppe ist ja egal, hauptsache wir und die Zwerge haben Spaß!!!

  • Hallo,


    ja ich habe das wohl mitbekommen, das das nicht in meiner Ecke ist, aber ich dachte ich melde mich mal zu Wort. :)


    Aber Du hast Recht, ich trag mich wieder aus und stelle vielleicht mal ein Thread in Niedersachsen ein. Aber trotzdem finde ich die Idee total gut. :)


    Gruß


    Cordula :)

  • Hey Cordula,


    das ist auch vollkommen gut und willkommen, sich zu Wort zu melden :)


    Wg. Thread in Niedersachsen - mach das unbedingt, auch wenn sich zu Anfangs nichts tut. Der Thread hier bestand ne lange Zeit auch nur aus meinem Opener... alles braucht seine Zeit.


    Wünsch dir gutes Gelingen mit dem neuen Thema bei den Niedersachsen! Wird schon ....


    und danke für das Kompliment wg. guter Idee - ich fand, dass sowas hier noch fehlte.


    Beste Grüße nach OL
    Sven

  • In 14 tagen hört sich super an!!!


    Schön, dann logg ich mal den 02. Februar fürs La Ola in meinem Kalender ein - wann denn dann?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren