Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, Moin,
    momentan stehen die Chancen gar nicht so schlecht, daß ich am 3. März ohnehin aus dem Frankfurter Raum zurück nach Dortmund fahren würde. Da böte sich doch ein Zwischenstop in Köln geradezu an.

  • Hey prima,
    mit Caro, Slow und Flodur wären wir dann schon 6 Spieler.
    Dann darf keiner schwänzen, sonst sind wir ungünstige 5...
    Lass uns um 14 Uhr starten, dann schaffen wir bis 18.30 2 Runden à 48 Spiele, bzw 36 am 3er Tisch.
    Zur Eingewöhnung hatten wir 19 Spiele in 3 Stunden, allerdings inkl. schwieriger Lokalsuche.


    Wollen wir uns im BON treffen?
    Das letzte Lokal wäre ja fast gefüllt mit 2 Tischen und ich befürchte dort jedes Wochenende Fussballberieselung...


    Alaaf
    Maddin

  • Hört sich für mich alles gut an, vielleicht sollten wir aber vorher klar stellen, ob man da auch spielen darf? Wir haben ja schon festgestellt, dass nicht alle Wirte da tolerant sind... :whistling:

  • ...zitter, zitter, zähneklapper...


    Maddin, du weißt schon, dass ich spieltechnisch das Küken in der Runde bin?
    Wenn ich da lese, welche Vorstellung du von der nächsten Runde hast, wird mir ganz komisch zumute.
    Die Eingewöhnung fand nicht bei euerm ersten Treffen statt, die wird sein, wenn ich dazustoße !!!


    Eva, ich muss doch vorher noch zu dir und Stev aufs Land für eine Runde Sparring, sonst nudeln mich die alten Hasen dermaßen durch am ersten Märzsonntag, dass ich mich nie wieder davon erhole und schon bei der bloßen Erwähnung des Wortes "Skat" in Tränen und Krämpfe ausbreche. :kruecke:


    Ansonsten freu ick mir wie jehabt, könnter glooben!! :yeah:


    Caro

    Einmal editiert, zuletzt von lina180 ()

  • Ach was, Caro, da kommst du auch schnell wieder rein. Selbst Eva hat am Ende wieder eins gewonnen und ich meine 480 Miesen fast abgebaut. Und das bei 19 Spielchen. Sach Bescheid, wenn du ein Skatprogramm für den PC zum Üben brauchst...


    Die Lokalsuche geht weiter: Das BON führt, laut Karte, keinen Milchschaum für die Kaffeetanten und für Papa nur obergärige Reagenzglasplörre...

  • Hallo zusammen,


    würde auch ganz gerne wieder ab und zu mal nen schönen Skat spielen wollen.
    Das was ihr hier schreibt von "Austragungsorten" und Frequenz wäre genau mein Ding.
    Könnte ab Mitte März dann regelmäßig mitkloppen. :autsch: ..gesetzt den Fall ihr lasst mich bzw. gebt mir ne Chance.


    Habe letztmalig vor Jahren gespielt und bin sicherlich kein guter Spieler...aber Spaß macht's.


    Wie gesagt, würde mich freuen, wenn ich mal dabei sein könnte.


    Schöne Grüße aus dem Rheinland
    Mikel

  • Jede(r), der/die Spaß an Skat hat, ist bei uns herzlich willkommen! Egal, ob Profi-Zocker oder Anfänger!


    Mikel, wir freuen uns auf dich! :)

  • Ich kann überhaupt kein SKat, aber die Teilnehmerrunde ist mir total symphatisch ^^
    Mal schauen ob ich den weiten Weg mal auf mich nehme :)

  • Roger!


    Da freu ich mich.
    Ich schau dann mal ab und zu hier rein um die Termine abzugreifen.
    Wie gesagt, ab Mitte März könnte ich "mit-Karten-mischen"...


    Lg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren