Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karten auf den Tisch - der 2te Versuch

Samstag, 19. Januar 2013

Ortszeit: Samstag, 19. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist mal ein angenehmer Thread: keine Lebensbeichten, keine ambitionierten Belehrungen, keine Beschimpfungen, keine Tötungsmaschinen, keine Fremdwörter, die von 95% der Leser erst nachgeschlagen werden müssen...
    Sondern:
    Griffige Ein-Satz-Beiträge ( bis auf meine :P und Evas, aber die ist hier der Chef und muss die Angelegenheiten regeln!) und ein so harmloses Thema, dass ich freudig ausrufen kann: Hier bin ich Caro, hier darf ich auch Lina sein!


    Ich bin gespannt auf den Sonntag,


    bis gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von lina180 ()

  • @ Ulrike und Martin: Ich danke euch für diese wundervollen Stunden!


    Anbei das Ergebnis für alle gut sichtbar! Hier zeigt sich, wer Zocker und wer Angsthase is! :D


    [old]http://up.picr.de/13345447ml.jpg[/old]


    @ Caro: Hmpf!

  • Stressie, Du Luder...Angsthase, also echt...es war einfach zu schön, Deine abwechslungsreiche Mimik beim Verlieren zu sehen... 8)


    Ansonsten: Jederzeit seeehr gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • Nächster Termin: Samstag, der 02.03.2013, oder Sonntag, der 03.03.2013.


    [IMG]http://www.smiley-paradies.de/smileys/spielend/spielend_0010.gif[/IMG]


    Martin, wir warten auf deine Ansage bzgl. deiner Arbeitszeiten.

  • Jo, schää war's. Inzwischen habe ich mich auch von den 2 kaputten dicken Grands erholt;)
    Zwar habe ich an dem Sa noch keinen Termin, will aber möglichst auch nicht kurzfristig absagen.
    Ist bei euch Sonntag schlecht? Samstags finden halt auch immer alle Feierlichkeiten, einschließlich GL-Events statt...


    Schönes Restwochenende!
    M

  • ...also für mich ist der Sonntag ok, dann habe ich einen Tag zum Erholen nach der Kartbahn. So bleibt mir wenigstens 'ne Chance... 8)

  • Gut, der Sonntag steht! :)
    Bis dahin!


    Ach so: Lieber diesmal was früher treffen, damit ich die Kack-Bahn gegen halb 7 nehmen kann und nicht noch auf den SEV angewiesen bin?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren