Bielefelder Frühlingswiesen 06.04.2013 - 18.00 Uhr

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefelder Frühlingswiesen 06.04.2013 - 18.00 Uhr

Sonntag, 27. Januar 2013

Ortszeit: Sonntag, 27. Januar 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    lange ist es nicht mehr hin und ich hoffe, die Lederhose passt und das Dirndl sitzt!? ;) :D


    Als Treffpunkt würde ich vorschlagen, dass Ihr alle vorab zu mir kommt, ich geb dann schon mal ein "Sektchen" zur Einstimmung aus, Bier sollten wir an diesem Tage genügend bekommen und da darf es dann vorab gerne mal etwas anderes sein. ;)


    Ich habe gesehen, dass im Anschluss im Stadtpalais eine "Aftershow Party zu den Frühlingswiesn" stattfindet, da können wir dann gleich zünftig noch weiterziehen, wenn Ihr noch alle "fit" seid!? ;) Ich denke, dass entscheiden wir aber dann ganz spontan, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es überhaupt die Option gibt!


    Freue mich schon riesig auf den Abend mit Euch und bin super gespannt, wie Ihr alle aussehen werdet!! 8o ;)


    Liebe Grüße
    Maren

    Einmal editiert, zuletzt von mono ()

  • Hallo Ihr LIeben,


    für wirklich ganz Kurzentschlossene!!! ;) Wir haben leider 3 krankheitsbedingte Ausfälle und somit für heute noch 2 Plätze frei! Wer also noch nichts vorhat und Lust auf ein wenig "Gaudi" hat, kann sich uns sehr gerne anschließen! Es muss auch keiner in Tracht kommen, Jeans und Hemd bzw. Bluse tut es allemal!


    Wir würden uns freuen, wenn sich noch 3 GLer finden, die spontan genug sind und sich uns anschließen möchten!!


    Bitte eine kurze PN an mich!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo liebe Lesenden... :)


    Ich wollte noch ein kurzes Statement zum Samstag Abend abgeben. Wir hatten leider - auch sehr kurzfristig - ein paar Ausfälle zu beklagen und so waren wir dann nur zu fünft und haben die "Halle gerockt". Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und es dauerte nicht lang, da tanzten wir auf den Bänken und teilweise sogar auf dem Tisch.


    Für mich als einziger Mann in der Frauentruppe war es sehr entspannt, es war eine Riesengaudi und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Mädels, ihr wart alle hübsch anzuschauen und gerne würde ich so einen Abend mit euch wiederholen, egal ob zum Oktoberfest oder - wenn sie wiederholt wird - zur Frühlingswiesn!!

  • Hallo zusammen,


    ich wäre so gerne dabei gewesen, hab mich lange darauf gefreut und mir extra noch ein Outfit zugelegt.
    Aber es hat nicht sollen sein. Bin Freitag vom Büro aus direkt ins Bett, in der Hoffnung, dass ich noch was retten kann.
    Heute morgen bin ich dann zum 1. Mal wieder aufgestanden und ab zum Doc. Fette Grippe und Bronchitis.
    Diese Woche wurde ich erstmal aus dem Verkehr gezogen.


    Hoffe, ihr hattet alle megamäßig viel Spaß und bin auf eure Berichte & Fotos gespannt.


    LG
    Petra

  • petra, ich kann dich so gut verstehen....mir hat auch das herz geblutet....umso schöner ist es, dass der harte kern uns mit strammen waden mords-gaudi-mäßig vertreten hat...unsere outfits werden halt bis zum nächsten alpenglühen warten müssen....pass auf....unsere stunde schlägt auch wieder....und ich freu mich jetzt schon drauf.....denn das, was ich gesehen habe....fand ich super klasse.....wir haben halt sprichwörtlich mehr oder weniger mitgefiebert..... ;)

  • Hallo Ihr Zwei,


    es war wirklich super schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat und gefehlt habt Ihr allemal!!!! Noch mal an dieser Stelle "Gute Besserung" und kommt schnell wieder auf die Beine! ;)


    Der Abend war genial, wir haben unheimlich viel Spaß zusammen gehabt und für das Oktoberfest in Bielefeld bleibe ich am Ball. Zur Zeit sind zwar alle Karten reserviert, aber ich lasse nicht locker und bei Möglichkeit besorge ich dann wieder einen 8er-Tisch für uns! ;) Ich sage Bescheid, wenn sich etwas ergeben hat!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo zusammen!
    Jetzt ist es mal an der Zeit, sich bei Maren zu bedanken für die tolle Orga. Maren, wenn wir dich nicht hätten, würden wir uns bestimmt nicht so oft hier in der Region treffen.
    Und wenn es das nächste Mal wieder mit unserem Terminplan passt, sind wir auch wieder dabei. Es ist immer so spaßig mit euch allen. Vermisse die Treffen ganz schön, da ich schon ewig nicht mehr dabei war. Ich will mal wieder zappeln gehen, wo jetzt mein Rücken wieder in Ordnung ist.
    Also Maren, mach weiter mit der tollen Orga und vielen Dank für die letzten Treffen, wo ich dabei sein konnte.
    Wie würde Hans Rosental jetzt unter einem Sprung sagen:"Das war mal wieder spitze!!!"
    Danke Maren!!! :) :thumbup:

  • Wie würde Hans Rosental jetzt unter einem Sprung sagen:"Das war mal wieder spitze!!!"
    Danke Maren!!! :) :thumbup:

    Du bist ja süss!! ;) Sweety, das ist doch alles purer Eigennutz, da ich ohne Euch gar nicht kann!!! :D Finde auch, dass du und Ingo unbedingt mal wieder bald dabei sein müsst, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen! ;)

  • Wie würde Hans Rosental jetzt unter einem Sprung sagen:"Das war mal wieder spitze!!!"


    omg , wenn du das noch kennst, bist du WIRKLICH ALT !


    ich fands immer lustig !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren