Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grosse KD Stammtischparty 06.04.2013 mit Grillen !!!

Freitag, 1. Februar 2013

Ortszeit: Freitag, 1. Februar 2013

Teilnehmer

58 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Cool. Wir sind dabei.


    Nach der letzten Party habe ich ewig lange im Netz nach Slush-Maschinen gesucht, der Suchtfaktor war echt enorm!!!!
    leider sind die Dinger für Privat einfach zu teuer, aber es war irre lecker!


    :love::love::love:


    Also... so eine Slushmaschine lässt sich zumindet hilfsweise durch einen starken Standmixer ersetzen.. wenn man ihn mit Sirup, (Alkohol) und Eiswürfeln füttert ;)

  • @ Claudia: fänd ich mal richtig geil ;)


    Au ja!! wir fahren mit dem Zug (5er-Ticket) hoch nach Koblenz, sammeln die Koblenzer zu einer gemeinsamen Schiffstour den Rhein runter ein.. und die fahren dann mit unseren Tickets abends zurück... das wär sicher lustig!!

  • Ich vermute eher, es liegt daran, dass man sich nicht eintragen "muss", wie beim letzten Mal, um reinzukommen. Eingeplant haben wir den Termin. :) Aber Du weißt ja, der Teufel ist ein Eichhörnchen! ;) Deshalb haben wir uns noch nicht eingetragen.
    Ob das bei den andern auch so ist!?

  • Hmm das wär aber blöd, wenn alle sich so zurückhalten. Ich plane ja auch mit der Teilnehmerliste und für 60 Leute lohnt sich die Veranstaltung für den Veranstalter nicht. Da muss noch was kommen....

  • Würde ich auch sagen, Listenzwang ein, Teilnehmerliste voll ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren