Gruppenhaus Geyer

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gruppenhaus Geyer

Dienstag, 19. Februar 2013

Ortszeit: Dienstag, 19. Februar 2013

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Suzizicke,
    bringe natürlich gerne was zum naschen mit, werde aber da ich mit dem Moped anreisen möchte nen begrenzten Gepäckraum haben !
    Aber ich bin auch überzeugt das es die Bonner Weichbären mittlerweile auch in Neufünfland zu kaufen gibt !
    Und das Erzgebirge soll ja auch ne gute Mopedgegend sein, weswegen ich auch früher anreisen und später abreisen möcht, heißt das ich mir auch noch was ansehen mag !
    Doch erstmal mussich den Samstag getauscht kriegen und dann schaun mer mal !
    Schönes WE !
    ^^

  • Pssst,...
    Ganz in der Nähe gibt es sogar einen Goldbärli-Werksverkauf :D
    Die haben es auch schon in den wilden Osten geschafft

  • Also in meine Seitenkoffer und das Topcase passen mindestens, wenn nich noch mehr Gummibärs und bei Harri aus Bonn war ich erst letztens einen Weihnachtsangebotskarton kaufen. Leider wird das auch ohne mein zutun immer weniger, das Zeug ist flüchtig ;)

  • Der andere Termin wär gegangen, an dem WE bin ich leider zum Quad,ATV, UTV & Side by Side Treffen in Jänschwalde.


    Schade :S

  • Hallo Mario!


    Bei mir sind die Chancen 50/50. Wenn ich nicht arbeiten muss (Veranstaltung) dann werden wir auf jeden Fall kommen. Ich weiß das aber erst Mitte April genau und möcht mich deshalb noch nicht auf die Liste eintragen.
    Wenn geht es bei mir sowieso nur im Juni.


    Gruss aus Halle!
    Natalie & Dirk

  • Hallo ihr,


    tut mir leid , leider wird nix mit meinem ersten Besuch bei euch !
    Die liebe Arbeit ruft !

    :S
    Wünsche euch viel Spass , Gummibärchen und so viel Allohol wie ihr ohne Kopfschmerzen ertragen könnt !


    KLaus
    ;)

  • Oje, jetzt habsch den Aquarius bestimmt vergrault, weil ich wieder so verfressen war :whistling: und er sagt höflicherweise, er muss arbeiten.


    Wenn das Wetter so bleibt, muss ich mir bis dahin fürs Mopped noch Winterreifen besorgen ;( .


    Aber mal was ganz anderes, Geyer hat auch ein "Spassbad", also wer sich nicht in den eisigen Greifenbachstauweiher traut, kann im
    http://www.ana-mare.de/site-assistent/cms-admin/user/ auch baden uns saunieren und rutschen

  • ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Kerle anmelden, so viele Frauen machen mir Angst ;)

  • ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar Kerle anmelden, so viele Frauen machen mir Angst ;)


    Och Mario Du bist doch schon groß und wirst keine Angst vor ein paar Mädels haben, oder? :D

  • ja, vor allem möchte mein Kind, wenn sie sich schon bereit erklärt mitzukommen, nicht nur von Frührentnern umgeben sein.
    Also Jungs, steht dem alten Mario bei ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren