2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Bielefelder Stammtisch - 20.04.2013

Montag, 25. Februar 2013

Ortszeit: Montag, 25. Februar 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Im Stadpalais würde ich nicht sagen, das die Leute jung sind. Warst du vielleicht an einem Freitag Abend da? Ich mag diesen Laden. War schon ganz oft da und es war immer ein gemischtes Publikum da. Von alt bis jung.


    Hallo Sandra,


    nein.. ich war letzte Woche Sonntag da "Erwinsdate-Party". Vielleicht lag es ja auch daran, wobei ich es mir nicht vorstellen kann. Die Jungs und Mädels die an dem Tag da waren, hätten alle meine Kinder sein können 8| :D .
    Und dann wird in der großen Disco geraucht, fand ich sehr unangenehm...und was dann noch erschwerend dazu kam, war..dass man ab 00.30h auch leider nicht mehr tanzen konnte.. es sei denn man steht nur still und nickt mit dem Kopf :wacko: ?( .
    Alles in allem war der Abend eigentlich nur schön, weil man mit lieben Menschen da war.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber wie dem auch sei.. es wird sich am 20.04.13 schon irgendwas ergeben.. da bin ich sicher 8o .
    Jule

    Einmal editiert, zuletzt von dieJule064 ()

  • Hallo Jule,
    da hattest du leider einen schlechten Abend erwischt. OK, wenn es voll ist, ist mit tanzen nicht sehr viel,aber das ist ja überall so. Wie fandest du denn die Musik? Die letzte Erwinsparty, die ich besucht habe, fanden Lissy und die anderen schon toll.
    Ihr werdet für den 30.4. schon etwas anders finden.

  • Hallo Jule,
    da hattest du leider einen schlechten Abend erwischt. OK, wenn es voll ist, ist mit tanzen nicht sehr viel,aber das ist ja überall so. Wie fandest du denn die Musik? Die letzte Erwinsparty, die ich besucht habe, fanden Lissy und die anderen schon toll.
    Ihr werdet für den 30.4. schon etwas anders finden.

    Hi Sandra...
    meist ist es ja auch einfach schön, weil man mit tollen Leuten unterwegs ist... :thumbup: .
    Dann kann auch teilweise die Musik egeal sein... :D

  • meist ist es ja auch einfach schön, weil man mit tollen Leuten unterwegs ist... :thumbup: .
    Dann kann auch teilweise die Musik egeal sein... :D


    Ja Jule, völlig richtig.Die Leute machen sehr viel aus. Und ich war bisher immer mit den richtigen Leute da und hatte sehr viel Spaß in den Laden.

  • Hi Alle miteinander,


    ich kann leider nicht kommen, da meine Kleine am nächsten Tag Komunion hat und ich somit das Haus voller Verwandter habe.


    Euch Allen auf jedenfall sehr viel Spaß, vielleicht klappts ja beim nächsten Stammtisch. :)


    LG Frauke

  • Ich würde gerne noch danach ins Movie und freue mich, wenn der eine oder andere dabei ist.


    Gruß Jule

    Hallo Jule!


    Ich bin im Movie dabei. Finde ich auf jeden Fall besser. Vielleicht kommen ja noch mehr mit.


    Gruß Thomas

  • Hallo Jule!


    Ich bin im Movie dabei. Finde ich auf jeden Fall besser. Vielleicht kommen ja noch mehr mit.


    Gruß Thomas


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Freue mich Thomas... und hoffe natürlich auch dass der eine oder andere noch dabei sein wird...
    Grüße
    Jule ;)

  • ich war letzte Woche Sonntag da "Erwinsdate-Party".


    Aua Jule...
    Du tust mir richtig leid....!.
    Wie kann man nur bei der ErwinsDateParty ins Palais?
    Datt geht ja garnienicht.
    Da laufen soviele Bauern rum....
    fehlen nur die Trecker vor der Tür.
    Und jede Mutti vom Lande meint, dass sie heute einen abbekommt.
    Und die Kiddies haben ihren Joke mit Engelchen, Herzchen und Nachrichten ander Pinwand...
    An jedem anderem Tag,...aber nicht zur EDP.....
    ....da ist mir jeder Alptraum lieber...


    Aber das Far Out ist so schlecht nicht.
    Spielen gemischte Mucke, 70er, 80er, Partymucke, etc...
    Publikum mal so, mal so´... wie im Palais halt.
    Aber wir bringen ja unserer Publikum mit, ....
    ....wenn wir genügend sind!




  • Hallo Peter,
    schön von dir zu lesen... na.. das hättest du mir mal früher sagen sollen ;(:P:D


    ... mein Plan steht aber nun.. ich werde ins Movie gehen....und wenn Thomas mit kommt find ich das Klasse... :thumbup:
    Wir sehen uns dann am 20.4.2013.... :D
    Bis denne
    Jule

  • Hallo Leute, ich bin neu hier. Dei Jule hat die tolle Idee gehabt. Ich hoffe, ich kann es bis 19 Uhr schaffen. Reserviert mir bitte einen Platz. Ich komme auf jeden Fall.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren