ISDN-Flatrate ?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ich wollt mal fragen ob von euch jemand einen Anbieter Für ISDN-Fatrate`s kennt bei mir ist noch kein DSL verfügbar.Auf dem Land haben wir gerade die Buschtrommeln abgeschaft .Die Telekom ist der
    Meinung das wäre schon ein Fortschritt und man soll sich langsam an die Erungenschaften der Zivilation gewöhnen. Aber das Kostet! Ich wäre für Tipps dankbar .Ich brauch nicht die Geschwindigkeit deswegen bitte keine Satelitenlösung.

  • Würde mal bei http://www.verivox.de nachschauen. Was Inet-Anbieter angeht, haben die so ziemlich den größten Überblick ;)


    Es gab mal einen, aber da gab´s ziemlich viel Ärger...habe grade mal auf deren Webseite nachgeschaut und festgestellt, dass es sie nicht mehr gibt :rolleyes:

  • Hatte das gleiche Problem - immer die Aussage kein DSL verfügbar, da Glasfaserkabel - hat ungefähr ein Jahr gedauert, bis eine nette Dame im T-comshop auf die Idee kam und geprüft hat, ob evtl. neben den neuen Kabeln noch alte Kupferkabel liegen. Dem war dann auch so, mein Anschluss wurde auf die alte Leitung geschaltet und nun habe ich DSL :] :] :]

  • Ne weitere Möglichkeit ist per UTMS über die Mobilfunknetze (auserd D1) zu gehen. Die bieten auch Flatrates mit 6facher ISDN-Geschwindigkeit an. ;)

  • Bedanke mich fur die Vorschläge und dern Link doch bei dem war für mich auch nichts dabei den kein Anbieter hat eine Konzesion für mein Gebiet!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren