Koblenzer gehn tanzen!

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das sehe ich genauso :rolleyes: - aber vielleicht tut sich ja doch noch was und Klaus bekommt männliche Unterstützung ^^

  • Genau, bekomme bestimmt Unterstützung !


    Zudem : Es sind FERIEN und da sind einige nicht da ! Also "laufen lassen", da ja kein Zeitdruck besteht.


    Ich gehe mir das mal bei Gelegenheit dort angucken.


    Und da sind auch bestimmt Leute, die einen an die Hand nehmen ! Das haben die mir gesagt.


    Schöne Ostertage


    Klaus

  • so Leute..


    wie sieht es jetzt aus? Ich denke wir Mädels sind zu viele für die Kerle..
    von daher erledigt sich das für mich dann leider...


    wie seht ihr das?


    LG
    Iris

  • Hey, das sehe ich aber völlig anders !!!


    a.) Es sind Ferien !!!!
    b.) Es ist ja kein fester Termin, wie ein Stammtisch oder so, sondern einer aller 14 Tage ...
    c.) Es müssen ja nicht alle auf einmal gehen, sondern man kann ja auch mal kleine Gruppen haben.
    d.) Ist ja erst ein paar Tage im Netz ...


    Also ich werde auf alle Fälle mal da hin, ob jetzt am Sonntag oder in 14 Tagen werde ich noch sehen. Wer mit will, kann ja auch einfach mal dahin gehen. Verabredung kann ja anfangs per Mail erfolgen und hier lassen wir es einfach weiter laufen, stört ja nicht.


    Aber jetzt direkt einstellen, nööööööhhhh ......


    Und Interesse ist ja eindeutig vorhanden.


    Klaus

  • Klaus.. ich hab die Umfrage aber nur für eine gewisse Zeit eingetragen u die ist um.
    Ich hab allen eine Mail geschickt mit den neuesten Aktivitäten.. und die haben alle gelesen.. also nix mit Ferien etc..
    also ich denek die sich jetzt nicht gemeldet hatten melden sich auch nicht mehr.


    Trotzdem kannst du ja gehn bzw. dich per PN mit welchen verabreden.. klaro..


    :thumbup:

  • Klaus.. ich hab die Umfrage aber nur für eine gewisse Zeit eingetragen u die ist um.
    Ich hab allen eine Mail geschickt mit den neuesten Aktivitäten.. und die haben alle gelesen.. also nix mit Ferien etc..
    also ich denek die sich jetzt nicht gemeldet hatten melden sich auch nicht mehr.


    Trotzdem kannst du ja gehn bzw. dich per PN mit welchen verabreden.. klaro..


    :thumbup:

    Ich finde es auch sehr schade, wo ich mich doch erst kürzlich bei GL angemeldet habe. Da pflichte ich dem anderen Klaus absolut bei. Hatte mich schon gefreut, die alten Tanzkenntnisse auffrischen zu können.

  • Ist ja nix verloren. die Redoute macht das aller 14 Tage an Sonntagen (s. Termine hier und im Internet).
    Es ist also KEINE Veranstaltung nur für uns !


    Man kann dann an Sonntagen so hingehen. Ich schrieb ja, ich werde mir das in jedem Falle ansehen. Ich dachte nur, da es für uns "Grosse" und auch "Ältere" (wie ich :) ) eben kaum eine Möglichkeit mehr gibt zum Tanzen., wäre dies passend.


    Wer hingehen will kann dies ja einfach "so" tun. Also Mut nicht sinken lassen, ich kann ja berichten, wenn ich da war. Entweder diesen Sonntag oder in 14 Tagen.


    Interessierte, die einen Kurs machen wollen, können dort ja auch direkt anrufen.


    Ich hatte mit denen telefoniert und die waren sehr nett. Natürlich wollen die, das man bleibt und im Verein Tanzen lernt oder die Kenntnisse auffrischt. Dafür (zum Kennenlernen) dienen diese sonntäglichen Tanzstunden. Kein Eintritt, nur Kaffee und Kuchen müssen bezahlt werden, klar !


    Mein Sohn hatte dort tanzen gelernt. War sehr zufrieden.


    Werde berichten, versprochen.


    Klaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren