Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Samstag, 30. März 2013

Ortszeit: Samstag, 30. März 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, ich habe leider zu spät davon erfahren, wäre aber beim nächsten Mal gerne dabei, wenn ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt? Die Spielregeln erinnere ich altersgemäß noch so lala, könnte aber auch jede Menge andere Spiele mitbringen.
    Tinchen, berichte mir mal bitte wie der Abend mit Hund an Bord geklappt hat, wäre toll, wenn ich meinen Welpen auch mitnehmen könnte und er dann nicht stundenlang alleine zuhause warten muss.
    Liebe Grüße, noch unbekannterweise und euch einen tollen Abend :)

  • War leider unerwartet arbeitsbedingt lange eingebunden und war erst kurz nach 8 zuhause.


    Beim nächsten Mal bin ich gerne dann dabei!

  • Es hat mal wieder riesig viel Spaß mit euch gemacht!!!
    Die S-Bahn haben wir um ein Haar noch bekommen, DANKE Thomas!!!


    Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben wir den 17.07. als nächsten Abend angedacht. Ich habe an dem Tag einen Arzttermin. Noch kann ich nicht abschätzen wie lange es dauert und wie gut ich dann zu pötte bin, ggf. komme ich nach. Ich melde mich dann aber noch, entweder bei Randi, oder Tina ;)
    Würd ja nur ungern den nächsten verpassen :S


  • das stimmt, es hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht :thumbup:



    Seute Deern - herzlich willkommen in unserer netten Phase 10 - Runde :love: ..zum Anmelden einfach unten den Button "Teilnahme" anklicken. Und damit wäre ich gleich im Thema...


    der nächste Spieleabend findet am Mittwoch 17.7. statt - wieder 18 Uhr im Treff° Witten, Mannesmannstraße.


    jassi - sieh mal zu dass du trotzdem noch nachkommen kannst, wäre ja schade ohne dich..


    Lasst es euch bis dahin gut gehen!
    Bei Fragen könnt ihr Euch gern per PN melden.
    Eure Tina ^^

  • Seute Deern - herzlich willkommen in unserer netten Phase 10 - Runde :love: ..zum Anmelden einfach unten den Button "Teilnahme" anklicken. Und damit wäre ich gleich im Thema...


    Danke Tina, freue mich schon euch alle kennen zulernen :love:

    der nächste Spieleabend findet am Mittwoch 17.7. statt - wieder 18 Uhr im Treff° Witten, Mannesmannstraße.

    Gebongt und notiert. :thumbup: LG an die Ruhrpott-Gruppe.

  • Am 17.07. kann ich leider nicht kommen. Beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei.

  • Ich bin auch wieder mit am Start - und die Mitfahrgelegenheit zum Bahnhof ist auch wieder obligatorisch. Ich will ja, das Ihr noch Euren Zug mitbekommt.


    Thomas

  • Da der Treff. auch Ferien hat, sehen wir uns erst am 28.08 wieder.


    neue Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen.

  • ihr lieben


    leider konnte ich gestern kurzfristig nicht mit dabei sein an unserem spiele-abend, was ich sehr bedaure. ich hoffe ihr habt trotzdem alle viel spaß gehabt - auch wenn diesmal kein phase 10 gespielt wurde..


    allerdings bedeutet mein gestriges fernbleiben nicht, dass ich den thread abgegeben habe an tjelfe. ich bin nach wie vor der organisator und werde auch weiterhin diese thread führen. bevor jemand ein neues treff-datum hier eintragen will bitte vorher mit mir besprechen. danke.


    nachdem ich mir nun den monatsplan des treff° angesehen habe, wären für juli noch zwei mögliche termine frei für einen spiele-abend, und zwar am mittwoch 24.7. oder 31.7. für august wäre es auch eine möglichkeit einmal in eine andere location zu gehen (z.b. road stop, hohensyburg, - da gäbe es auch einen schönen außenbereich..) falls der treff° sommerpause hat. der plan für august ist noch nicht veröffentlicht.


    hier wäre nun mein vorschlag, da ich denke dass der ein oder andere von euch in urlaub sein wird:


    VORSCHLAG FÜR DEN NÄCHSTEN SPIELE ABEND
    Mittwoch 31.7.13, 18 Uhr, im Treff° Witten


    BITTE GEBT MIR HIERZU EURE RÜCKMELDUNG ob ihr kommen könntet, je nachdem wie viele spieler wir sind werde ich dann entscheiden ob der termin stattfinden kann und das ergebnis noch mal hier in den thread schreiben.


    neue mitspieler sind natürlich wie immer herzlich willkommen in unserer netten runde :nette runde:


    eure tina


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren