Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Samstag, 30. März 2013

Ortszeit: Samstag, 30. März 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Tina,
    vielen Dank für die schnelle INFO:)


    wie gesagt ich kann es noch nicht ganz genau sagen ob ich es morgen schaffe, bittet wartet nicht auf mich...


    vg

  • @ Bananarama


    Na dann komm einfach mal vorbei ^^ Wir sind ne nette Truppe und manchmal auch chillig (wenn jassi nicht grad wieder am gewinnen is...) :D


    @ Tom


    Schau einfach mal.. Nur kein Stress ;)

  • hallo nochmal zusammen.


    Ich muss so schnell wie ich zugesagt habe auch wieder absagen wegen familiaeren umstaenden von denen ich grade erfahren habe. Aber naechis mal waere ich super gerne dabei. Ich wuensche euch allen jedenfalls Viel Spaß und nicht schummeln :D
    Lg

  • Und ein weiteres mal muss ich absagen, kann es mit dem Studium nicht einrichten. Eine Hausarbeit muss bis Freitag eingereicht werden und eine Gruppenarbeit bis nächste Woche.


    Grundsätzlich wäre ich gerne dabei,aber diese Sachen haben erst einmal Vorrang. Hoffentlich sieht es bei dem nächsten Treffen besser aus.


    Lg Jean-Michel

  • [...]Wir sind ne nette Truppe und manchmal auch chillig (wenn jassi nicht grad wieder am gewinnen is...) :D


    Na den nehme ich dir jetz aber persönlich! ;)
    Ich freu mich schon auf heute Abend und dann werdet ihr wieder abgezockt :P



    Bananarama & somyn
    Na vielleicht klappt es ja beim nächsten mal! Man muss auch keine Angst vor mir haben ;) Ich gewinn doch nur gelegentlich :)

  • hallo ihr lieben :love:


    den letzten spiele-abend haben jassi und ich allein "gewuppt" - naja fast allein, ich habe den azubi vom treff° zum mitspielen gezwungen :hihihi:


    leider ist nun bis ende august sommer-pause im treff°. da nun doch einige in urlaub sind werde ich erstmal abwarten und ende august/anfang september einen neuen spiele-abend planen. ich freue mich wenn wir "zuwachs" bekommen, und über ein wiedersehen der "alten" truppe :up2:


    in diesem sinne - schöne sommertage und bis ganz bald :nette runde:
    eure tina :knicks:

  • Hallo an alle,
    wann treffen wir uns wieder? ich hatte mir ja rausgenommen den 28.08 als nächsten Termin vorzuschlagen.
    Bleibt es dabei, oder treffen wir uns an einem anderen Abend?


    Bis die Tage
    Thomas

  • halli hallo ihr lieben ^^

    Hallo an alle,
    wann treffen wir uns wieder? ich hatte mir ja rausgenommen den 28.08 als nächsten Termin vorzuschlagen.
    Bleibt es dabei, oder treffen wir uns an einem anderen Abend?

    @ seute deern
    @ tjelfe


    schaut euch doch bitte noch mal meinen post vom 7.8. an, dort hatte ich es geschrieben. der treff° hat bis ende august sommerpause, laut aussage des azubis bis 31.8.. daher werde ich die veröffentlichung des neuen treff° planes für september abwarten, einen passenden mittwoch raus suchen, an dem wieder der girls-treff stattfindet (so habe ich es mit der dortigen verwaltung abgesprochen), und hier bekannt geben. bis dahin - geduld ihr lieben :D


    gehabt euch wohl.
    tina :knicks:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren