Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spieleabend ~HappyHour~ mit Phase 10

Samstag, 30. März 2013

Ortszeit: Samstag, 30. März 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wird mal wieder Zeit für unseren Spiele Abend :D


    Sorry dass es so lange gedauert hat, ich bin momentan aus beruflichen Gründen recht eingespannt.. Heute habe ich an die Verwaltung eine Mailanfrage gesendet, ob Mittwoch der 26.2. günstig wäre. Sobald ich dazu Rückmeldung hab werde ich den neuen Termin hier wieder bekannt geben.


    Bis dahin - lasst es Euch wohl ergehen ^^
    Eure Tina :knicks:

  • Das ging ja flott - die Verwaltung gab mir grünes Licht für den vorgeschlagenen Termin, somit wäre also unser nächster Spiele Abend (gerne mal mit neuen Spiel-Ideen) am


    Mittwoch, 26.2., wie gehabt um 18 Uhr im Treff° Witten.


    Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. :nette runde:
    Eure Tina

  • Huhu, ich hab Besuch in der Woche, wir kommen also zu zweit, evt zu dritt.
    Habe mein altes Phase 10 wiedergefunden und bringe es mit.
    Freu mich auf euch :)

  • Es freut mich sehr dass heute einige Spielfreunde kommen werden. Leider kann ich selbst nicht mit dabei sein.. ich habe mir wohl einen Darmvirus eingefangen :wacko:


    Wenn es in ca vier Wochen den nächsten Spiele Abend gibt hoffe ich erneut auf rege Teilnahme und werde dann auch selbst wieder dabei sein.


    Habt alle ganz viel Spaß :love:
    Eure Tina

  • Och menno Tina ... das ist ja megaschade...hatte mich so drauf gefreut, aber gegen einen Darmvirus kann man echt nichts machen.
    Melde mich dann aber jetzt auch für heute ab, da ich noch einen anderen Termin habe..


    Dir liebe Tina wünsche ich gute Besserung und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal wieder..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren