Picknick - Obersee in Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Picknick - Obersee in Bielefeld

Sonntag, 21. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 21. April 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hätte man dort wohl die Möglichkeit eine Runde Inliner zu fahren? Und wenn ja, hätte jemand Lust mitzukommen?


    Hallo Nicole,


    also wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ... aber trotzdem sind die Wege um den Obersee nicht wirklich Inliner-tauglich. Teils gepflastert, teils Schotterwege. Ich würde das also jetzt eher als schwierig bezeichnen um den Obersee Inliner zu fahren, aber wo ein Wille ist ... ;)

  • Habe erstmal meine Anmeldung wieder raus genommen, da meine Tochter am Samstag ihren Geburtstag feiert und sie dann am So zu ihrem Vater fährt. Da ich sie vielleicht nach Bochum bringen muss, weiß ich noch nicht, wann ich wieder zurück sein kann.
    Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich euch viel Spass.


    LG Frauke

  • Hallo,
    wir haben eine Essenseinladung von meinen Eltern bekommen und kommen somit etwas spätger.
    Maren ich ruf dich auf Handy an, wenn wir da sind.
    Bis später

  • Hallo ihr Lieben,


    man, was hatten wir gestern für ein Glück mit dem Wetter, wenn ich heute so aus dem Fenster schaue ....


    Richtig schön war es mit euch, wollte ich nur kurz noch erwähnen.
    Wir sollten das unbedingt mal wiederholen.


    Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    LG Petra

  • Richtig schön war es mit euch, wollte ich nur kurz noch erwähnen.
    Wir sollten das unbedingt mal wiederholen.

    Da kann ich mich nur anschließen, fand den Nachmittag mit Euch auch super und das Wetter war wie gemacht für das Picknick! ;)

  • Hallo an die Picknicker :) ,


    ich fand's auch wieder richtig Klasse.


    Lieben Dank auch von Petra... unserer Quoten-Zwergin, sie fand euch alle super nett und würde sich gerne an der einen oder anderen Veranstaltung wieder beteiligen.


    Das Wetter meinte es wirklich gut mit uns, das nächste Mal wissen wir dann auch wo genau wir uns ausbreiten damit uns der Schatten nicht einholt. Ich hoffe sehr, dass wir es in diesem Sommer noch einmal schaffen und dann noch mehr GL'er dabei sein können.


    ... und ich bin gut Heim gekommen... :D ... danke der Nachfrage liebe Petra.. aber ich bin auch nur 10 Minuten gefahren, im Gegensatz zu vielen anderen, die eine längere Anreise hatten... schön, dass ihr das auf euch nehmt um nach Bielefeld zu kommen.


    Freu mich jetzt schon auf ein nächstes Wiedersehen. :rolleyes:;)

  • Hallo alle zusammen,
    wir fanden den gestrigen Nachmittag auch super schön. Es passte einfach alles, das Wetter,der Picknickplatz und natürlich die super netten GLer.
    Und das Wandern nach der Sonne gehört doch zum Picknick dazu.
    Hoffentlich können wir bei dem nächsten Picknick wieder dabei sein. Freuen uns schon wieder auf das nächste Wiedersehen mit euch allen. Ihr (oder soll ich wir schreiben) seid eine tolle Truppe. Macht weiter so!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Das Picknick war genial.- Leute, Wetter, Location...- es passte alles!!!


    :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: :up1: Zehn Punkte


    LG Achim

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren