Kleidertauschparty - 06.10.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty - 06.10.2013

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 15. Mai 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das ist schade.
    Vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

  • Ihr Lieben,


    bald ist es so weit :)
    Macht vielleicht noch ein Bisschen Werbung.
    2-3 Leute mehr bekommen wir noch unter :D


    LG
    Debia

  • Nanu, waren wir nicht letzte Woche noch mehr?


    Los Leute, eintragen.


    Ich habe jetzt von Debia die Adresse geschickt bekommen, und werde diese Anfang nächste Woche an alle auf der Teilnehmerliste unten per PN schicken. Dann können sich evtl. noch Fahrgemeinschaften bilden.

  • Also...ich muss schon sagen, das ist aber diesmal ne magere Beteiligung hier :!: Habt Ihr keine zu engen oder zu weiten Sommer- oder Wintersachen, die Euren Schrank verstopfen ??? Platz für NEUES schaffen, Mädels ! Ich dachte, Ihr geht so gerne shoppen ?
    Ich bringe auf jeden Fall ein paar Schuhe mit. Die anderen aussortierten Sachen muss ich nach meinem Umzug noch mal ausfindig machen ;)


    CU

  • Vielleicht sollten wir die Party verschieben um potentielle Teilnehmerinnen zu gewinnen.
    Käme mir nicht ganz ungelegen, da ich am Tag vorher meine Küche bekomme.
    Wenn aber alle, die hier eingetragen sind wollen, dann bleibt der Termin natürlich bestehen und ich weihe mit was Leckerem für Euch meine neue Küche ein :hunger:

  • Ne tolle Idee, Debia. Endlich mal wieder was Richtiges zu essen. Ich habe nämlich im Moment keine richtige Küche . Nur halb :)

  • hhhmmm
    Die Teilnehmerliste ist noch kleiner geworden.
    Wobei sich web_bahia gar nicht äußert.
    Würde fast doch zum Verschieben tendieren.

  • Stimmt, ist wieder eine Teilnehmerin weniger geworden


    Debia und Petra, wir haben inzwischen ja eh schon fast alles untereinander getauscht, was möglich ist. Ich hätte auch nix dagegen, den Termin nochmal zu verschieben, um auf weitere Beteiligung zu hoffen.




    Bringt ja nix, wenn immer nur wir 3 da sind ;)

  • Das denke ich auch.
    Ich öffne mal eine neue Umfrage :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren