Kleidertauschparty - 06.10.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty - 06.10.2013

Mittwoch, 15. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 15. Mai 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die nächste Party kommt bestimmt.


    An den Herren, der sich in die Teilnehmerliste eingetragen hat....diese Party ist nur für uns Mädels :D
    Bitte wieder austragen.

  • Die nächste Party kommt bestimmt.


    An den Herren, der sich in die Teilnehmerliste eingetragen hat....diese Party ist nur für uns Mädels :D
    Bitte wieder austragen.


    Haha - da haben doch mal wieder ein paar meiner Geschlechtskollegen meinen Spass ernst genommen :)


    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tauschtag ohne Jungs!


    LG Rainer


  • Haha - da haben doch mal wieder ein paar meiner Geschlechtskollegen meinen Spass ernst genommen :)


    Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tauschtag ohne Jungs!


    LG Rainer



    ...............oder er braucht dringend Mädchenkleider ??

  • @Herzengel


    Ja das kann auch sein - heutzutage gibt ja auch für Jungs sehr feminine Sachen. Und es gibt feminine Jungs.


    Aber ich stelle mir vor, dass so eine Kleidertauschparty unter Frauen etwas ganz Heliges ist - so wie eine Motorradersatzteileparty für Jungs mit Bier und Grillen und Rumgrölen - ich denke, da passt auch keine Frau dazu :)


    Liebe Grüße + have fun beim Tauschen!!


    Rainer

  • Also wenn das mit einer Fahrgemeinschaft klappen würde, wäre ich auch gerne mal dabei.
    Größentechnische habe ich wohl irgendwie von 38-46, aber da muss ich mal genauer in die Tiefen des Kleiderschrankes eindringen.

  • Ich hab den Termin immer noch fix notiert.


    Bleibt es jetzt bei diesen 5 Leuten unten? Tina, bist du jetzt auch fix dabei?


    Ansonsten ist es ja wieder so ziemlich der gleiche Kreis, wie üblich.


    Debia: dann bitte einmal die Adresse rumschicken ( oder mir, dann verteile ich diese) und wir können spontan noch Mitfahrgelegenheiten organisieren.


    Ich fahre wieder vom Neusser Süden aus über die A46, falls noch jemand auf dem Weg liegt?

  • Ich habe jetzt die Adresse von Debia an alle Teilnehmer aus der Liste unten verschickt. Falls noch jemand mitmachen will, meldet euch, dann leite ich die Adresse weiter.


    Startzeit war 15 Uhr, oder?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren