Tanzen macht Spaß!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tanzen macht Spaß!

Samstag, 25. Mai 2013

Ortszeit: Samstag, 25. Mai 2013

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Lieber Oscar!


    Was für eine tolle Idee! Schön für diejenigen, die rundherum wohnen und es sich einrichten können. Tanzreise wurde ja schon angesprochen - aber wie wäre es noch mit einem Workshop am WE? Dann würde ich mir auch überlegen aus Hamburg anzureisen :) :) :)


    Liebe Grüße


    Tanja

  • Liebe Tanja,
    bis jetzt hast Du noch nichts verpasst :S


    LG Anna

  • [IMG]http://s4.rimg.info/f24af06e9005505a33f03bf6dc44a082.gif[/IMG]

  • Hallo zusammen,


    wenn man diesen und ähnliche so Threads liest, dann bekommt man den Eindruck, das sich hier nicht wirklich viel bewegt.


    Wer nicht nur seine Finger auf der Tastatur tanzen lassen möchte, sondern auch die Füße auf der Tanzfläche, der hat am Samstag hier die Gelegenheit dazu :


    http://www.tanzschule-vanhasse…de/events-der-tanzschule/


    In der Regel gibt es dort für ca 90 Minuten einen Schnupperkurs mit anschließend Party, um das Gelernte zu nutzen.
    Das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Männern und Frauen war bei den Partys bis jetzt meistens (fast) ausgeglichen.


    Datum: Samstag 9.8.2014
    Einlass: 20:30 Uhr
    Beginn: 21:00 Uhr
    Kosten: 5 Euro


    Wer kommt, der komm, und wer nicht kommt, der kann ja noch einen Beitrag schreiben.

  • Danke für die INFO !!! vanHasselt ist ganz gut organisiert und macht (bis auf wenige Ausnahmen=Tanzlehrer) auch Spass.


    sonntags gibts eine ähnliche Veranstaltung bei Breuer, Mauritiussteinweg, auch Köln.
    Musikzusammenstellung: Aktuelles.


    wer hätte Spaß an LindyHop?


    Infos: Bürgerhaus Stollwerk, mittwochs.
    Grüße an alle Tanzwütigen von der Froschkönigin!


  • [quote='Martin1968','index.php?page=Thread&postID=1243703#post1243703']Wer kommt, der komm, und wer nicht kommt, der kann ja noch einen Beitrag schreiben.


    Wer ist denn jetzt heute Abend bei dem Schnupperkurs und der anschließenden Party dabei? :tanzen:

  • Vielen Dank an die die da waren.
    Es ist ja doch viel schöner, wenn man von der Tanzpartnerin nicht nur die Frisur von oben sieht, sondern auch deren Gesicht.
    Ich habe den Abend sehr genossen.


    Viele Grüße
    Martin

  • ich hoffe, es gibt bald eine Wiederholung?
    Ich hätte mal wieder riesig Lust, Tanzen zu gehen. Bin für alles offen...egal ob Standard/Latein, Salsa, Bachata oder Diskofox. Wenn es terminlich passt bin ich dabei....und wenn Diskofox im Vordergrund stünde, bekomme ich meinen Mann auch dazu mitzukommen :D

  • Wie ich gerade auf der Tanzschul-Homepage gelesen habe, steht inzwischen der nächste Termin für die Party fest.


    Single-Tanz-Party in Köln-Lindenthal
    Datum: Samstag 4.10.2014
    Einlass ab: 20:30 Uhr
    Beginn: 21:00 Uhr
    Ende: 23 Uhr (laut Homepage; aus Erfahrung jedoch meist bis ca Mitternacht)
    Kosten: 5 Euro


    Nach dem Schnupperkurs, geht der Abend in die Tanzparty über.


    Im Kursteil waren bis jetzt immer die Grundschritte vom Discofox und Langsamer Walzer enthalten, oft auch vom Disco-Samba, Foxtrott oder Salsa. Da während des Kurses immer wieder der Tanzpartner gewechselt wird, kann man auch einfach alleine kommen.


    In der Party danach kann man dann das Gelernte einsetzen oder auch andere Tänze ausprobieren.


    weitere Infos unter
    http://www.tanzschule-vanhasse…/single-party-lindenthal/


    Freue mich jetzt schon auf die Party ...


    Viele Grüße
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin1968 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren