14. Oldenburger Stammtisch, "Wochenende an der Jade"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

14. Oldenburger Stammtisch, "Wochenende an der Jade"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na da trage ich mich doch auch mal ein, das hört sich so lustig an,
    was ihr letztes mal erlebt habt. Ich bestelle schon mal die Sonne.
    Gibt es jemanden der von Oldenburg hin fährt, oder mit dem Zug hin fährt.
    Habe kein Auto und würde much gerne wo anschließen.
    Natürlich mit Fahrtkostenbeteildigung.


    GLG Hertha :):rolleyes::thumbup:

  • Leider muss ich auf diese tolle Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen verzichten.


    Ich Wünsche euch aber ganz viel Spass und schönes Wetter.


    Liebe Grüße


    Cordula

  • Hallo Cordula,


    das ist sehr schade das du nicht mit dabei sein kannst :( . Gesundheit geht aber vor und ich hoffe du bist bald wieder fit.


    Da ich hier nun mal vor Ort wohne werde ich dann für Cordula einspringen und die Teilnehmer hier vor Ort betreuen.
    Als Treffpunkt schlage ich die Villa Kunterbunt (mein Zuhause) vor. Diejenigen die noch nicht bei mir waren bitte melden, dann schicke ich euch meine Adresse per PN. Hier sind auch ausreichende kostenlose Parkplätze vorhanden. Von hier aus können wir dann zu Fuß zum großen Hafen marschieren (ca. 20 Gehminuten). Als Zeitpunkt hatte Cordula 16 Uhr vorgeschlagen, ich denke das ist eine gute Zeit.


    Ich freue mich auf euch! :)


    Euer Käpten :seefahr:

  • Wie schon befürchtet, muss ich mich leider wieder abmelden. Es ist eben in der Urlaubszeit sehr schwierig, jemanden zum Dienst tauschen zu finden... ;(


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! :thumbup:

  • Das ist aber sehr schade Ulli :( . Dann dauert es eben noch ein bißchen bis wir uns kennenlernen.


    Ich trinke ein paar Bierchen für dich mit.....hicks :bisarztkommt:

  • Die ersten Buden und Fahrgeschäfte um den großen Hafen herum sind schon aufgebaut. :) Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen zum "Wochenende an der Jade". :thumbup: Ich hoffe doch das sich noch ein paar mehr Teilnehmer/Teilnehmerinnen dazu einfinden werden. Bereits am Freitag dem 05.07 spielt von 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr die Band "Extrabreit" auf der Südstrand Bühne....da muss ich unbedingt hin "Flieger grüß mir die Sonne" :thumbup: Vielleicht hat ja Jemand Lust da auch schon mitzukommen.


    Unserer Stammtischtreffen findet aber am 06.07 ab 16 Uhr mit open end statt. Das WadJ (Wochenende an der Jade) ist nicht zu vergleichen mit dem Weihnachtsmarkt in dieser grünen Stadt am Meer. (Da wurde ja gelästert von wegen nur 5 Buden und so ;) ) Den Weihnachtsmarkt müssen wir unbedingt wieder in unser Dezemberprogramm mit aufnehmen Cordula.


    Also liebe Leute seid dabei wenn wir hier in Wilhelmshaven feiern. :thumbup:


    Liebe Grüße


    euer Käpten :seefahr:

  • Hallo Sylvia :) ,


    ich habe leider am Donnerstag noch Nachtschicht und komme daher leider nicht in Frage. :( Vielleicht findet sich ja aber hier noch Jemand der mit dir losziehen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.


    LG Dirk

  • Hallo zusammen, da ich meinem Brüder aus einer Verlegenheit helfe und seinen Hund Sitte, muss ich leider ab sagen. GLG Ute :(;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren