14. Oldenburger Stammtisch, "Wochenende an der Jade"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

14. Oldenburger Stammtisch, "Wochenende an der Jade"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach menno Ute, das ist aber sehr schade. :( Ich habe extra wieder mit meinen Freund Petrus telefoniert und für das Wochenende gutes Wetter bestellt.


    Ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei.


    LG Dirk :seefahr:

  • Das scheint ja ein übersauchbares Grüppchen zu werden, wird bestimmt ein riesen Spaß :thumbup:

  • Unserer Kleinstgruppentreffen im Fährhaus war doch auch sehr lustig....oder?


    Ich sorge auch wieder für das gute Wetter. :thumbup: Ihr wisst ja, das rote Telefon ;) !

  • Jo, das war lustig...und Samstag wirds bestimmt auch super vorallem wenn du fürs Wetter sorgst, dann klappt das ja auch....

  • Hi


    wir wollen her kommen, Torsten muss bis 16h arbeiten. Wir würde später es schaffen, gegen 18h frühestens, genaue zeit sage ich am Samstag.


    Finden wir euch? Wir waren noch nicht da. Dies die "Party" von der Autobahn aus ausgeschildert? welche Abfahrt usw müssen wir nehmen, Wie heißt die Hauptstr der Veranstaltung,,,, das Navi ist dann dabei


    lg


    Tanja u Torsten

  • Natürlich gibt es wie bei unserem letzten Treffen am Fährhaus auch für dieses Treffen die Käpten Iglo´s Schönwettergarantie :thumbup: .


    Also es wird bestimmt wieder ein lustiges Beisammensein. :D


    Ich freue mich auf Euch


    euer Käpten :seefahr:

  • so wie es jetzt aussieht schaffe ich es wohl mit dabei sein zu können...


    dem Käpten ein großes Lob für das Sahnewetter :thumbup: da kann man ja nicht nein sagen...
    ich habe dir eine PN geschickt damit ich es schaffe euch zu finden, werde evtl. mit dem Zug anreisen, mit Mopedklamotten möchte ich bei dem Wetter eher nicht dort rumlaufen :)


    freue mich auf euch... (wenn ich euch finde, smile)


    sonnige Grüße 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren