HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 5. Juni 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ja, hmm, man wird es nie alen Recht machen können und auch wenn ich Grillen ab 14:00 am Sonntag erstmal etwas seltsam als Zeitpunkt finde, würde ich einfach den KompromissVorschlag von Rauti aufnehmen und


    Sonntag 16.6. um 14:00 im Vahrenwalder Park vorschlagen


    aber etwas mehr Feedback wäre vllt nicht schlecht (oder ne Anmeldung dafür).
    Damit es auch tatsächlich gegen 15:00 Gebruzzeltes gibt, müssen zumindest Grill (einen hab ich) und Kohle pünktlich sein GG

  • Ich bin leider raus, bzw. kann nur spontan dazu kommen. Würde dann einen Mais/Kidneybohnensalat mitbringen (den kann man auch mal eben schnell spontan machen).

  • Schade, hatte für Mittag abgestimmt. Wollte gern mit Tochter "aufschlagen", aber nun ist bei ihr leider etwas dazwischen gekommen, so daß wir doch nicht kommern können. :(
    Hoffe beim nächsten Mal klappts wieder.

  • im Moment habe wir 4 Grills für 8 Personen - ich sach nur. typisch Männer !

  • Naja, unaufwändig halt GG
    Ich bring ja sicher noch n sprittiges Sorbet mit...
    Ich hätte noch Cosmopolitan und Caipirinha im Angebot (bevor ich Nachschub kaufen muss, oder es ganz selbst mixen, mit Vodka und LemonenSaft zB ;) )

  • Das Wetter ist ja sehr durchwachsen. Ich komme nur wenn es gut aussieht.
    Wenn wir nach einer Stunde plötzlich abbrechen müssen, ist mir der Anfahrtsweg zu weit.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren