HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HannoverBruzzler So. 16.Juni 14:00, 2013

Mittwoch, 5. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 5. Juni 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • dann treffen wir uns an den von Spike auf der google-Karte festgelegten Punkt B - ich werde mich erstmal auf die Wiese davor pflanzen.

  • Kuckuck,
    kann ich mich euch noch ganz kurzfristig anschließen??
    Ich hätte auch einen Salat, Dip und Kräuterbutter als Bestechungsversuch im Angebot :)

  • schön, Kiri, ich nehm was von der Kräuterbutter . . .


    hat denn jemand dieses Wikingerschach - Wirfspiel ? bitte mitbringen, das hat letztes mal viel Spaß gemacht. Insbesondere Herren gegen Damen. ;)

  • Bei mir ist was dazwischen gekommen, muss leider absagen. Schade, hatte mich total drauf gefreut ;(

  • Sorry, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
    Wünsche euch viel Spaß!
    Gruß, Dave

  • Schadee...zum Glück waren wir trotzdem gut aufgestellt und mit 8 Leuten inkl. gutem Wetter, wars super ;)

  • Tja, Dave Du bist Dir aber schon im Klaren darüber, daß Du verantwortlich warst für trockene Kehlen (kein Bier), Hunger (keine Wurst) und lange Warteschlangen an den Grills (noch mehr Hunger) (weil nicht genug Grills). :cursing: Kostet eine Extrarunde für alle beim Schützenfest :P .


    War aber ein schöner unterhaltsamer Tag mit Euch :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren