Stammtisch OS und Umgebung schwingt das Tanzbein!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung schwingt das Tanzbein!

Freitag, 7. Juni 2013

Ortszeit: Freitag, 7. Juni 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    unabhängig von den monatlichen Stammtisch-Treffen wollte ich einmal nachfragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Tanzkurs Standard/ Latein besteht?


    Dazu habe ich erstmal bei Doodle eine Terminabfrage erstellt, bei dem jeder anklicken kann, welche Termine passen würden. Es geht bei dieser Abfrage nicht um das genaue Datum, sondern einfach nur um die Wochentage. :) Ihr könnt auch gerne mehrere Termine auswählen, die für euch passend wären. Dazu dann "Alle 14 Optionen anzeigen" anklicken, links euren Usernamen eintragen und dann die Kästchen dementsprechend anklicken. Falls Fragen sind: Einfach bei mir melden. :)


    Tragt euch bitte mit eurem Usernamen ein. Solltet ihr eine Beziehung haben und mit eurem Partner dort tanzen wollen, tragt bitte nach euch "Partner von ...." oder "(Nickname)s Partner" ein. In meinem Fall also "Angeleyes´s Partner". Somit erhalte ich einen genauen Überblick darüber, wieviele Personen mit dabei wären. Ein fester Tanzpartner ist kein Muss. Es können dort auch Tanzpartnerwechsel stattfinden. Wenn jemand das nicht möchte, ist das auch kein Problem. Ihr könnt frei wählen, ob ihr euch lieber auf einen Tanzpartner festlegt oder auch mal wechseln wollt.


    Hier der Link zur Doodle-Umfrage: http://www.doodle.com/q5hu6ahtkf297f5s


    Bitte schreibt dann eben als Kommentar auf der Doodle-Seite, wie ihr eure Tanzerfahrung einstufen würdet: Anfänger, Fortgeschritten oder Profi.


    Wenn sich dann genug anmelden, würde ich mich wohl drum kümmern, Angebote einzuholen und euch schreiben, welches Angebot nun am besten passen würde. Bei den Tanzschulen gibts dann übrigens auch öfter Tanzveranstaltungen bei denen man dann zu guter Musik die erlernten Tänze anwenden kann. :disco:


    Würde mich freuen, wenn sich viele melden und wir dann gemeinsam einen Tanzkurs machen können.


    Liebe Grüße




    Kathy

    4 Mal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Hallo,


    sorry, da wir hier auch die ausm Emsland berücksichtigen müssen, wird das wohl eher in Osnabrück stattfinden. Für Tanzen in MS: VIelleicht mal den zuständigen Stammtisch-Organisator für den Bereich anschreiben oder vielleicht einfach mal selbst nen Thread eröffnen?!


    LG

  • hmmm gutes Argument.
    Ich glaub wenn ich groß bin mach ich das lieber selber.
    Der Stammtisch Orga steht wohl mehr auf Send ;)

  • Also jetzt viele aus Münster und Umgebung unbedingt einen Tanzkurs direkt in Münster machen wollen, dann bitte eben per PN an mich melden. Dann würde sich ja vielleicht jemand finden, der das vor Ort organsisiert und dann dafür einen extra Thread erstellt.


    LG

  • ...grundsätzlich eine schöne idee und lust hätte ich definitiv aber leider momentan mit bald beginnender prüfungsvorbereitung keine zeit und moneten ;)

  • Also ich denke, vor August oder September wird das eh nichts geben. Erstmal müssen sich genug Personen melden und dann haben die Tanzschulen im Sommer mehrere Wochen Sommerpause.


    LG

  • Hallo,


    dann trag doch bitte schonmal bei Doodle ein, an welchen Tagen du nachmittags und/ oder abends Zeit hättest.


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren