Kölner Lichter 13. Juli 2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 13. Juli 2013

Samstag, 15. Juni 2013

Ortszeit: Samstag, 15. Juni 2013

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Stress zwischen Arbeit und am Treffpunkt ankommen hat sich gelohnt 8) ...
    schöner Nachmittag/ Abend, mit denen die oben saßen (ich fand es auch schade das wir getrennt waren :( )...
    also ergo nächstes Jahr etwas früher da sein und eine auffällige Fahne vllt. ^^ (für die, die später nachkommen, zum besseren Finden ;) )
    P.S.: Danke für die "Herausragende" Unterstützung 2 großer Jungs beim Mauerbau. Ihr wart so Klasse :thumbup:

  • Naja der Baum war etwas im Weg - und die dreisten Leute mit ihren Decken, die sich nachher gewundert haben das die "plastik" Picknickdecke durch die wunderkerzen ein Loch hatte :) Herrlich ;)

  • na ja die ersten 3 von grosse leute waren an dem stammplatz und sogar pünktlich wir hatten extra decken ausgebreiten für andere um genug platz zu schaffen den wir sasen erst brav auf unseren stühlen und die decken lagen leer um uns rum ein paar haben sich ja dan noch zu und gelegt so das die decken doch noch benutzt wurden lg

  • Tja ich fands auch schad das wir alle so verteilt waren .......und gegenseitige Besuche aufgrund der Menschenmengen ja nu auch nicht stattfinden konnten ;(


    Trotzdem vielen Dank an die fleißigen Platzreservierer :thumbup: , zum nächsten Feuerwerk ist der Samstag bei mir auch frei und dann werd ich euch tatkräftig und frühzeitig unterstützen, damit wir wieder alle beisammen sitzen können :thumbup:


    Feuerwerk war wie immer megagoil 8o , toller Abend + Dank an alle


    P.S.
    Ach ja übrigen find ich´s ziemlich scheiße, dass ihr sauft und ich am nächsten Tag die Kopfschmerzen hab :D:D:D

  • Meine ersten Kölner Lichter waren beeindruckend einfach wahnsinn - trotz Stress zwischen Job und Event absolut lohnenswert :D und wiederholenswert - echt klasse !!!



    Dank an die Orga :)

  • Ja.....es war wirklich schade, dass wir nicht alle zusammen saßen. Habe mich, wie vorher geschrieben, auf Erfahrungen verlassen. Denke aber auch dass es von Jahr zu Jahr immer schwieriger und voller wird und die Plätze immer begehrter. Hoffe trotzdem dass Ihr alle viel Spass hattet und das wunderschöne Feuerwerk genießen konntet.
    Ich fand es wunderschön


    Mounia

  • Es war einfach......... Klasse.........


    daher.. bin nächstes Jahr auch wieder dabei.. und schaue es mir von Deck an!!


    :disco:

  • Hallo Zusammen,


    die Erfahrungen mit dem Platz, und das wir immer ausreichend Platz hatten, stimmen schon. Der Streifen auf den Steinen war bedingt durch viel Wasser in den letzten Wochen im Rhein wesentlich kleiner als sonst. In den Jahren vorher waren die ersten auch immer bereits deutlich vor 16 Uhr da. Was ich in diesem Jahr leider auch nicht schaffen konnte. Eine Rolle spielt aber auch das angekündigte gute Wetter. In den Jahren, wenn es nachmittags noch Schauert oder für den Abend etwas Regen vorhergesagt war, war es entsprechend leerer. Im letzen Jahr waren in NRW auch schon Sommerferien, was ja auch eine Rolle spielt.


    Trotz der Menschenmassen habe ich noch einige von GLern (vielen Dank Marküse) gefunden und einen tollen Abend gehabt.

  • :danke:


    Tolles Feuerwerk, tolle Leute .... einfach nur ein toller Abend!


    Freue mich schon auf das nächste Jahr!

  • Ausser der Tortur der Rückreise war es eintolles Event!!
    habe mich spontan entschlossen und habe nette Leute kennengelernt :)
    Da ich mich in der Bahn mit einer Schiffsbegleiterin sehr gut unterhalten habe ,werde ich wohl ihren Rat befolgen und das Feuerwerk nächstes Jahr wieder vom Ufer aus bestaunen.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren