Kölner Lichter 13. Juli 2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter 13. Juli 2013

Samstag, 15. Juni 2013

Ortszeit: Samstag, 15. Juni 2013

Teilnehmer

28 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nächstes jahr wird ab 13 Uhr gegrillt.. dann sind wir früh genug da,.. bringe noch absperrband und ein Security TShirt mit- und schon haben wir keine Probleme mehr.. Ole ole :)

  • Finde ich auch. :thumbup:


    Da oben vor dem Baum will ich nicht mehr stehen. Die Leute sind über uns drüber getrampelt, haben sich vorgedrängelt und durch die Bäume hatten wir einen schlechten Blick.
    Es waren mind. doppelt so viele Menschen wie all die Jahre zuvor. Schon am Nachmittag hat man nur ein Meer von Köpfen gesehen.
    Die letzten Jahre haben wir immer entsprechend der Anzahl der Teilnehmer den Platz mit Plastikplanen reserviert.
    Bei so viel Ansturm müssen wir einfach organisierter sein. Dann sind wir auch wieder alle zusammen.
    Dieses tolle Feuerwerk ist es absolut wert.


    :thumbup:

  • Ja da hast Du absolut recht. Es war tatsächlich irre voll....... Nächstes Jahr fangen wir mit dem besetzten der Plätze früher an ;)
    Ich wollte zwischendurch nochmal zu Euch nach oben kommen ....aber es war leider kein durchkommen mehr 8|

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren