Beach oder Halle, was spielt ihr?

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hat alles seinen Reiz.


    Spiele in der Halle auf festem Boden oder Sand und unter freiem Himmel auf Sand oder Rasen. Ja, das geht auch. ;)
    Ist auch noch die preiswerteste Möglickeit.


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Libi
    Dann hol ich diesen Thread doch mal wieder aus der Versenkung... :]


    Ich spiele seit 13 Jahren Volleyball und überwiegend in der Halle. Im Sommer geht's mit der Mannschaft zwar auch mal zum Beachen oder auf entsprechende Freiluft-Turniere, aber während der Saison wird ausschließlich Hallenluft geschnuppert.


    Ich liiiiiiiebe diesen Sport! :verliebt:


    Tja Libi, dann klär uns docjh mal auf für welchen Verein du spielst und wir organisieren mal einen Grosse-Leute-Fanblock mit Trommeln und dem ganzen Klimbim bei einem Heimspiel bei euch :)

  • Zitat

    Original von Libi
    Öhm, besser net - dann kann ich mich net konzentrieren... :grins:


    Feeeeigliiiing :P :P

  • Wenn du brav bist, verrate ich es vielleicht mal. Davon mal abgesehen ist unser Spielniveau vermutlich eh nicht unbedingt zuschauenswürdig, wenn man Bundesliga-Mädels gewöhnt ist... :))

  • Zitat

    Original von Libi
    Wenn du brav bist, verrate ich es vielleicht mal. Davon mal abgesehen ist unser Spielniveau vermutlich eh nicht unbedingt zuschauenswürdig, wenn man Bundesliga-Mädels gewöhnt ist... :))


    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a013.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/old]


    Brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav, brav,


    .... boaaaah jetzt war ich aber brav genug :D


    Das mit dem Nivau ist Quatsch, wir haben auf jeden Fall unseren Spaß.


    Der Versuch wäre es wert ;)

  • Na, von der Bravheit werd ich mich dann mal bei Gelegenheit lieber persönlich überzeugen... :evil:

  • Zitat

    Original von Libi
    Na, von der Bravheit werd ich mich dann mal bei Gelegenheit lieber persönlich überzeugen... :evil:


    Kein Problem *liebguck* :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren