Beach oder Halle, was spielt ihr?

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo @ all,
    wollte mal wissen ob ihr auch gerne Volleyball spielt, egal ob Halle oder Beach.
    Also ich liebe diesen Sport, spiele im Sommer am Strand Beach mit Freunden und anderen vom Strand.
    Ausserdem bin ich seit über einem Jahr wieder in einer Freizeitmannschaft die 2 mal die Woche trainiert und an ein paar Turnieren im Jahr teilnimmt.
    Wie siehts denn bei euch aus?

  • Ursprünglich alle 2 Wochen zum Fun in der Halle.
    Aber seit ich umgezogen bin hab ich noch nicht wieder gespielt.

  • Basketball hab ich auch mal gespielt aber um das zu vertiefen fehlt mir etwas die stämmigkeit...

  • Bin überzeugte Hallenspielerin. :D Als Brillenträgerin ist beachen, wenn du Spaß haben willst, nicht so klasse (manche Turnier finden hier im Norden gerne mal im Regen statt :)))

  • Kann die Dinger leider nicht ohne zusätzliche Flüssigkeit vertragen, d.h. ich muss alle 2 Stunden irgendetwas in meine Augen tropfen. Dann brauch ich die Kontaktlinsen auch nicht.

  • spiele Beach auch nur aus Spass, aber dies Jahr wollen wir mit unserer Mannschaft nach Langeogg, für mich zum ersten mal und bin schon ganz gespannt. war von euch schon mal wer dabei?

  • Dann hol ich diesen Thread doch mal wieder aus der Versenkung... :]


    Ich spiele seit 13 Jahren Volleyball und überwiegend in der Halle. Im Sommer geht's mit der Mannschaft zwar auch mal zum Beachen oder auf entsprechende Freiluft-Turniere, aber während der Saison wird ausschließlich Hallenluft geschnuppert.


    Ich liiiiiiiebe diesen Sport! :verliebt:

  • Spiele nur am Strand und im Sommer....Da fällt man nicht so hart. :D
    Es gibt nichts Besseres..... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren